Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beziehungsfrage, angst vor der einsamkeit, ich verstehe ihn nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beziehungsfrage, angst vor der einsamkeit, ich verstehe ihn nicht

    Hi mädels,
    Vor einem guten jahr habe ich meinen aktuellen freund(15) kennengelernt und wir haben, auf wunsch von ihm auch handynummern ausetauscht. Nach nem knappen monat hab ich(bald 17) ihn auf ner party wieder getroffen, auf der ich wohl ziemlich betrunken war, weshalb ich dann auch was mit ihm hatte. Daraufhin hat es auch nicht mehr allzu lange gedauert bis er mich gefragt hat ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könne. Aufgrund des altersunterschieds konnte ich das zu diesem zeitpunkt jedoch nicht. Somit war der kontakt wieder etwas weniger geworden und wir haben uns lediglich noch auf partys als freunde gesehen. Im fasching hat er mich dann auf nem ball nahezu ignoriert, weil er was mit ner anderen hatte. Anschließend hatten wir noch weniger kontakt, bis wir uns zu beginn des sommers am see wieder getroffen haben, wo wir beschlossen haben das wir uns mal wieder treffen
    müssen. An diesem tag hab ich ihn irgendwie mit ganz anderen augen gesehen und er war interessanter, als wie wir uns kennengelernt haben. Kurz darauf bin ich zu ihm, wo er sich total viel mühe mit nem picknik gegeben hat! Und auch sein mam wusste das dieses treffen was anderes war, wie nur unter freunden, was ich schon ziemlich süß fand allerdings kamen dann von meiner seite aus wieder zweifel auf, was nicht zuletzt an meinen freundinnen gelegen hat, die meinen freund als kleines kind gesehen haben. Villeicht ging es mir aber auch nur schon wieder zu schnell, weshalb wir einen mehrtägigen streit hatten. Gründe des streits waren unter anderem dass er dachte das ich ihn bis dato nur verarscht habe, was jedoch wirklich nicht gestimmt hat! Daraufhin hat er gefragt ob ich am abend zu ihm kommen mòchte, dass wir uns aussprechen könnten. (Da waren auch freunde von ihm da, was ich jedoch wusste). Ausgegangen ist der abend so, dass wir im pool wieder was miteinander hatten. Diesmal war das jedoch anders als die male davor. Die woche darauf haben wir uns wieder getroffen, und dann wieder und wieder und er hat mich auch öfter zu partys bei seinen freunden mitgenommen. Dann sind wir schließlich zusammen gekommen und auch der letzte zweifel des altersunterschieds war weg so weit so gut, doch als ich nach 2 wochen beziehung dann mal am abend bei ihm war (er hatte sturmfrei) wollte er plötzlich schon mehr als nur kuscheln und bisschen petting, was ich nach 2 wochen jedoch zu früh finde. Das hat er dann auch ohne weitere versuche so akzeptiert. Danach hat er für 2 wochen nen ferienjob gehabt, von dem er erst immer spät abends heimkam und sich somit in den 2 wochen kein einziges mal bei mir gemeldet hat. Auf meine frage, ob was mit ihm ist, ob es vlt daran liegt das ich noch nicht mit ihm schlafen wollte, hat er jedoch nur geantwortet, dass er zur zeit nur immer so kalutt ist von dem ferienjob. Dann vergingen drei tage, an denen er nicht arbeiten musste, er aber angeblich keine zeit hatte. Zu diesem zeitpunkt hatten wir uns also gut 2 wochen unserer einmonatigen beziehung nicht gesehen. Dann war er auf abschlussfahrt, wo er sein handy nicht dabei hatte. -> 3 wochen nicht gesehen. Als er wieder zuhause war hat er sich dafür entschuldigt, gesagt dass er mich liebt und nach nem treffem gefragt. Das hat er jedoch 2 stunden zuvor, aus dem grund dass ihn seine mam nicht fahren könnte abgesagt. Das nächste treffen sagte er aus dem grund ab, das seine mam für ne hochzeit noch so viel zu tun hätte dass sie ihn nicht fahren könnte und das 3. Scheiterte daran dass ich bis um 4 schule hatte und sein mam angeblich gesagt hat dass sich das nicht mehr lohnt. (Was ich mir jedoch fast nicht vorstellen kann, da sie mir immer ziemlich cool vorkam und außerdem hat er 3 geschwister, die ein auto haben).
    Dann haben wir uns tatsächlich mal wieder gesehen, er hat gesagt dass er mich liebt und fands komisch dass ich bisschen sauer auf ihn war. Und heute (knapp 2 monate beziehung) hat er wieder ein treffen abgesagt, weil er zu nem geburtstag von nem freund musste, was er davor natürlich noch nicht wusste. Außerdem kam schon lange kein vorschlag mehr von ihm dass ich mit zu freunden kommen könnte und er meldet sich nur noch sehr sehr selten. Mittlerweile hab ich aufgegeben nach treffen oder sonstigem zu fragen, weil ich ihm auch nicht immer nachlaufen will.
    Ich weiß nun garnicht mehr woran ich bei ihm bin! Was denkt ihr denn? Ich bin so aufgwühlt, was man höchstwarscheinlich an vielen tippfehlern merkt. Sry dafür;o

    #2
    Hast du mit ihm mal darüber gesprochen? So eine Aussprache ist immer sehr hilfreich. Wenn du mit ihm geredet hast, wie hat er reagiert?

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht aber vielleicht hat er einfach sein Interesse an dir verloren? Vielleicht fande er es einfach cool so mit ner Älteren rum zumachen. Und da dies ja auch noch nicht wolltest könnte es wirklich sein, dass ihm das nicht gefallen hat. Ich kann 15 Jährige Jungs echt schlecht einschätzen. Manche sind noch voll die Babys, andere sind schon sehr reif für ihr Alter und manche wollen sich so erwachsen fühlen und meinen sie müssen Erfahrungen usw. sammeln.
      An deiner Stelle würde ich einfach mal bei ihm zu Hause aufkreuzen (wo er dann auch auf jeden Fall zu Hause ist) und dann dich mit ihm aussprechen und fragen was los ist.

      Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich? Das ist doch keine Beziehung? Ich finde, wenn man zusammen ist, sollte man sich schon regelmäßig treffen. Wenn das gar nicht geht ok, aber es gibt auch Handys mit den man auch unterwegs anrufen kann. Und dass man keine Zeit zum teln hat, bezweifle ich stark. Du kannst ja nochmal mit ihm reden, wenn das möglich ist. Ansonsten würde ich einfach Schluss machen. Auch wenns hart ist. Aber wenn ihr so und so nichts voneinander habt?

        Kommentar

        Lädt...
        X