Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin ist zurzeit komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundin ist zurzeit komisch

Hey,
    ich brauche unbedingt Rat von euch, unzwar verhält sich meine Freundin zurzeit komisch.
    Wir haben seit 5 Monaten eine Fernbeziehung und sehen uns ab und zu übers Wochenende, zurzeit leider weniger.
    Wir schreiben meiste Zeit miteinander, aber zurzeit ist es so, dass sie kaum noch schreibt bzw wenn ich sie anschreibe manchmal gar nicht zurückschreibt. Wenn ich sie daraufhin anspreche meint sie, dass ich nicht immer ein Aufstand machen soll, wenn sie nicht zurückschreibt. Finde das aber ziemlich komisch, weil früher haben wir ständig geschrieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Rodie

Vielleicht ist sie in letzter Zeit einfach nur beschäftigter als sonst?

Kommentar

Eine fernbeziehung ist immer hart und auf dauer macht es ja auch nicht glücklich, vielleicht ist alles ok und sie braucht einfach mal ne pause.
      Aber das sie sagt das du nicht so nen aufstand machen sollst find ich scheiße in einer beziehung muss man doch auch reden können!

Kommentar

Meint ihr ich solle sie mal ansprechen ob sie eine Pause braucht oder so?

Kommentar

warsheinlich schon denn du willst dir ja sicher sein!

Kommentar

Zitat von Rodie Beitrag anzeigen
            Würde ich nicht. Warte lieber noch'n bisschen ab, ob sich ihr Verhalten verändert, vielleicht hat sie wirklich viel zu tun momentan.

Kommentar

Wenn eine Beziehung eine Pause braucht, ist diese Beziehung bereits am Ende. mit solch einer Fragestellung würde ich nicht leichtfertig umgehen...

Das Deine Freundin weniger schreibt und Dich anblafft, ist eigentlich kein gutes Zeichen. Kehr den Spieß mal um und melde Dich nicht mehr/nicht mehr so oft bei ihr, dann siehst Du am ehesten, woran Du bist. Der beste Weg ist jedoch immer das Gespräch, sofern sie drauf eingeht.

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                Wenn eine Beziehung eine Pause braucht, ist diese Beziehung bereits am Ende. mit solch einer Fragestellung würde ich nicht leichtfertig umgehen...
                Das sehe ich auch so.

Kommentar

Mh okay dann werd ich erstmal abwarten :/

Kommentar

Mh okay dann werd ich erstmal abwarten :/
                    Hast du ihr denn schon geschrieben/gesagt, dass du ihr Verhalten komisch findest?

Ich rede mit meinem Freund auch immer darüber, wenn ich mir irgendwelche Sorgen mache und warte nicht einfach ab. Dann weiß er wenigstens, was mit mir los ist und ich habe mich danach oft schon wieder beruhigt, weil ich dann weiß was Sache ist. Umgekehrt ist es genau so und es klappt super.

Von einer Beziehungspause würde ich dir abraten.
                    Zuletzt geändert von Imaginative; 03.10.2013, 14:22.

Kommentar

ihr solltet mal lieber telefonieren, da kannst du viel besser erkennen ob deine Zweifel berechtigt sind oder nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen, wäre es möglich das du ihr zu oft schreibst und sie sich etwas eingeengt fühlt? Manche haben da einfach keine Lust drauf weil sie auch noch andere Sachen machen.

Kommentar

Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
                        Hast du ihr denn schon geschrieben/gesagt, dass du ihr Verhalten komisch findest?
                        Bis jetzt glaube noch nicht...werd ich die nächste Zeit mal ansprechen

Kommentar

Lädt...
                        X