Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich habe einen text für meinen Freund geschrieben. Lasst einfach mal eure Meinung da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe einen text für meinen Freund geschrieben. Lasst einfach mal eure Meinung da

    DDDDDDDDDD
    Zuletzt geändert von Negromiegirl; 02.10.2013, 16:46.

    #2
    Viel zu viel. Einfach viel viel zu viel für meinen Geschmack....
    Aber dir muss es ja gefallen also warum fragst du uns?

    Kommentar


      #3
      Das hört sich für mich so an, als hätte es dich ganz schön erwischt.

      Ich persönlich könnte den Text nicht ganz ernst nehmen. Ansonsten finde ich ihn ganz in Ordnung, aber er muss ja dir gefallen.

      Kommentar


        #4
        Klar ist es viel text aber naja sind halt alle meine Gefühle drin
        warum könntest du es nicht ernst nehmen?

        Kommentar


          #5
          Da hast du ja mal gar nichts ausgelassen was geht oder? Wie schon mal geschrieben: Es ist viel zu viel.

          Kommentar


            #6
            ich finds ja echt süß aber für meinen Geschmack etwas übertrieben... aber ich freu mich für dich das du so glücklich bist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Negromiegirl Beitrag anzeigen
              Klar ist es viel text aber naja sind halt alle meine Gefühle drin
              warum könntest du es nicht ernst nehmen?
              Weil es mich einfach an dieses Gefasel erinnert, das manche am Anfang ihrer Beziehung gerne überall posten und dann nach ein paar Tagen doch wieder Schluss ist.
              Ob es wirklich ernst ist oder du vielleicht nur durch die "rosarote Brille" siehst, wirst du aber besser wissen.

              Kommentar

              Lädt...
              X