Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde vom Exfreund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde vom Exfreund

    Sind für euch Freunde eures Exfreundes grundsätzlich tabu?

    #2
    Nö, aber auch nur, weil ich keinen Respekt vor meinem Ex-Freund mehr habe. Das ist natürlich nicht generell bei Ex-Freunden so

    Kommentar


      #3
      Ist die Trennung frisch find ich´s blöd für alle Beteiligten, ist man im Guten auseinander gegangen oder die Trennung ist schon länger her, finde ich nicht, dass es ein Grund ist, keine Beziehung einzugehen. Kommt auf die Situation und die Beteiligten an sich an, denke ich.

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an, wie wir uns und wer sich von wem getrennt hat... und wie ich mich mit den Freunden verstanden hab : D
        Grundsätzlich fänd ich sowas ja nicht so toll, jetzt von den Freunden. : D

        Kommentar


          #5
          Mein Freund ist der Kumpel von meinem Exfreund, sie wohnen auch gegenüber.
          Finds nicht tragisch, da mein Ex direkt eine Neue hatte und sich auch sonst nicht mehr drum geschert hat.

          Kommentar


            #6
            ich sags mal so, die wären alle eh nix für mich..

            Kommentar


              #7
              Also für mich sind die Freunde von meinem Ex-Freund absolut Tabu. Aber ich für sie offensichtlich nicht, einer hat mir sogar ne Fickbeziehung vorgeschlagen. Tolle Freunde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von RandomLola Beitrag anzeigen
                Also für mich sind die Freunde von meinem Ex-Freund absolut Tabu. Aber ich für sie offensichtlich nicht, einer hat mir sogar ne Fickbeziehung vorgeschlagen. Tolle Freunde.
                Seltsam, dachte eigentlich gerade andersherum wäre das ein absolutes No-Go.

                Kommentar

                Lädt...
                X