Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Freund? / Erste Freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Freund? / Erste Freundin?

Hey Leute!

Mich würde es ernsthaft interressieren wann ihr eure/n erste/n Freund/in hattet.
    Habt ihr euch "nur" geküsst (mit zunge oder ohne?) und Händchen gehalten?
    Oder sogar Sex gehabt?
    Ab wann glaubt ihr ist eine "richtige" Beziehung möglich?

Eure Maeve01

Was bezeichnest du denn als "richtige" Beziehung?

Kommentar

Mich würde es ernsthaft interressieren wann ihr eure/n erste/n Freund/in hattet.
      Seit ich 14 bin.

Beides.

Oder sogar Sex gehabt?
      Ja.

Da wäre es ganz hilfreich, wenn man weiß, was für dich eine "richtige" Beziehung ist.

Kommentar

Also meine erste "Beziehung" hatte ich in der 7. (mit ca. 13), hielt ca. 1 Monat und bezeichne ich nicht als wirkliche Beziehung^^
        Und die erste richtige große Liebe ist mein jetziger Freund, mit dem ich zusammen bin seit ich 15 und in der 9. war.

Kommentar

Mein ersten Freund hab ich ca. seit ich 18 bin, also jetzt 10 Monate. Küssen, Händchen halten und Sex ist alles dabei.

Und richtige Beziehung kommt auch auf das Verhalten an und nicht nur auf das Alter. Manche sind mit 14 schon viel "Erwachsener" und "Vernünftiger" als Andere mit 16. Also kann man in meinen Augen ein bestimmtes Alter nicht festlegen.

Kommentar

mit 15
            Oder sogar Sex gehabt?

alles der genannten
            Das kommt immer darauf an, manche sind mit 15 schon so weit wie andere mit 17 und umgekehrt sind manche 18jährigen im Kopf irgendwie noch 14. Ich würde aber sagen frühestens 14, kenne zumindest niemanden der vorher was hatte was man als "richtige Beziehung" bezeichnen kann - soll ja aber immer Ausnahmen geben...

Kommentar

Mich würde es ernsthaft interressieren wann ihr eure/n erste/n Freund/in hattet. Mit 14
              Oder sogar Sex gehabt? Alles
              Ab wann glaubt ihr ist eine "richtige" Beziehung möglich? Naja, das kommt immer auf die Person an. Für mich war es damals möglich, für andere ist es mit 15, 16, 17, 18 oder wann auch immer richtig, da gibt es kein bestimmtes Alter

Kommentar

Mit 14

Geküsst, mit Zunge und Händchen gehalten und ein bisschen Petting

Oder sogar Sex gehabt?
                Ne

Keine Ahnung, da ist doch jeder Mensch unterschiedlich. Kommt halt drauf an ob man reif genug dafür ist oder eben nicht.

Kommentar

Hab meinen ersten richtigen Freund seit ich fast 15 bin. Und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und die ersten anderen sexuellen Erfahrungen. Aber ich hatte meinen ersten Kuss mit einem anderen und hatte vor ihm schon einige Kindergartenbeziehungen und mit ein paar anderen was am Laufen ohne mit denen zusammen zu sein.

Kommentar

meinen ersten freund hatte ich mit 16. und wir haben uns geküsst und was man hald so macht aber miteinander geschlafen haben wir nie und wir haben uns auch nie nackt gesehen.

Kommentar

Lädt...
                    X