Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann man mehr als ein Monat machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann man mehr als ein Monat machen

    hii,

    ich bin mit mein freund in 3 wochen 2 monate zsm. Wir kuscheln und knutschen rum, mal ist er bei mir oder ich bei ihm. wen wir alleine sind fast er meine Brüste. Machmal fasse wir uns gegenseitig unten an aber mit beleidung!
    HAbt ihr welche ideen was wir noch machen könne auser das eine weil wir bald 2 moante sind und ich finde es noch zufrüh!?
    ich würde mich freuen auf euere antwort

    #2
    Ich würde nur das machen, wozu ihr beide auch bereit seid. Und das könnt ihr doch nur selber wissen? Wenn mehr für dich zu früh ist, dann lasst es bleiben.

    Kommentar


      #3
      ich seh das genau so wie namenlose heldin,
      macht was euch spaß macht und was ihr wollt
      viel spaß

      Kommentar


        #4
        Wir können dir doch jetzt nicht sagen, was ihr machen sollt.
        Das solltet ihr selber wissen bzw. entscheiden.

        Kommentar


          #5
          wie die anderen schon sagten tut das wofür ihr bereit seit!ich finde übrigens nicht das man sagen kann so ich warte jetzt noch ein halbes jahr weil zwei monate zu früh sind wenn es sich richtig anfühlt dann ist es halt so da kannst du dich nicht an eine frist halten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kisi15 Beitrag anzeigen
            HAbt ihr welche ideen was wir noch machen könne auser das eine weil wir bald 2 moante sind und ich finde es noch zufrüh!?

            Dein Freund könnte dir z.B. Nachhilfe in Rechtschreibung geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X