Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund will Ne freundin aber wie ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund will Ne freundin aber wie ?

Hi Mädels

Ich habe da ne Frage (es geht um meinen Freund )

Ich erzähle mal was über ihn Okey ?

Also er heißst Denis ist 16 Jahre alt Russe ! (Richtiger russe der wohnt 7 Jahre in deuschland Kann relativ gut deutsch ist nett sieht gut aus etc !
    Er hatte viele Freundinen Aber noch nie sex ! Ich spreche in immer wieder an das er sich ne freundin hollen soll er meint aber
    will er jaa aber irgwie weiß er nicht wie !
    der ist eher einer der unter freunden ein wilder kerl ist aber wenn er sich mit jemanden trifft zB ein date HAT haltet er sich eher zurück bis er sie besser kennen gelernt hat !

Seine alten freundinen waren die die er kannte in der schule oder so !

Dann soll er sich mit den Mädchen treffen, bis er sie besser kennt und aufgeschlossener wird. Zur Not halt erst einmal mit anderen.

Kommentar

Er will ja auch keine ansprechen !
      Da er zu viel angst hat sogesagt !
      auch wenn wir am Wochenende in der disco chillen bis 3 4 Uhr spricht er keine an ! auch wenn welche mit im augen kontakt aufnähmen !!!

Kommentar

Dann lad vielleicht mal ein, zwei Mädchen ein sich zu euch zu setzen, vielleicht fängt er dann an mit ihnen zu reden und taut etwas auf.

Kommentar

Jaa das währe nicht schlecht ob er sich auf das einlässt was du so angeboten hast

Kommentar

Lädt...
          X