Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

With or wihtout him

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    With or wihtout him

    Hallo.
    also..ich bin seit mehr als einem halben Jahr mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen und vermisse ihn kommt mir vor von tag zu tag mehr..ich kann aber nicht mit und auch nicht ohne ihn..meine schwester versteht sich seit unserer trennung super mit ihm und macht auch häufig etwas mit ihm..sie schreiben auch täglich..
    ich vermisse ihn total und weine auch oft wegen ihm..wir haben uns entschieden nurmehr freunde zu bleiben und ich glaube er hat sich schon neu verliebt..ich halte das nicht aus..ich vermisse ihn soo sehr..
    was soll ich nur tun?

    #2
    Wenn er sich neu verliebt hat, kannst du eigentlich nicht mehr viel tun. Wenn es für dich wirklich unerträglich ist, solltest du mit ihm über deine Gefühle sprechen und wenn er immer noch nur Freundschaft will, solltest du versuchen das zu akzeptieren und darüber froh sein, dass ihr wenigstens noch befreundet seid.

    Kommentar


      #3
      Rede mit ihm! Das ihr noch Freunde seid ist schon ein mal ein Anfang nur meine Frage wäre wer Schluss gemacht hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KeepCalm123 Beitrag anzeigen
        Rede mit ihm! Das ihr noch Freunde seid ist schon ein mal ein Anfang nur meine Frage wäre wer Schluss gemacht hat?
        mehr oder weniger wir beide..es ging nicht mehr und keine ahnung..

        Kommentar


          #5
          Was waren die Gründe, dass ihr Schluss gemacht habt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von KeepCalm123 Beitrag anzeigen
            Was waren die Gründe, dass ihr Schluss gemacht habt?
            ein junge hat mich angegraben und es ging das gerücht herum dass ich ihn betrogen habe..was aber nicht stimmt..
            darum hatten wir endlose streitigkeiten und naja..

            Kommentar

            Lädt...
            X