Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst das da was ist!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst das da was ist!!

    Hallo liebe Leser.
    Ich habe schon seit was längerem eine befüchrtung die mich sehr belastet und gestern nahm es irgendwie seinen höhepunkt.

    Ich muss aber was weiter ausholen. Meine Mutter hat vor fast 2 Jahren geheiratet. Wir waren dann umgezogen in ein Haus. Der Mann meiner Mutter hatte einen der ein jahr älter ist als ich mit dem ich zu diesem Zeitpunkt schon zsm war. Zsm sind wir jetzt schon seit 3 Jahren. Ich bin 17 und er und meine Schwester sind 18.
    Das zsm leben klappt auch super!
    Mein Freund und meine Schwester Arbeiten in der gleichen Firma. Seit April haben sie eine neue Azubine die meinem Freund zugeteilt wurde. Nach wenigen Monaten sagte man in der Firma das die beiden ein auffällig gutes Verhältnis miteinander haben. Sie gehen auch nach der Arbeit oft was trinken und treffen sich am WE. Sie verbringt mehr Zeit mit ihm als ich.
    Ich hab sie noch nie kennen gelernt. Hab sie aber schonmal auf Facebook gesehen und sie ist verdammt Hübsch
    Gestern hatten sie Betriebsausflug. Um 23 Uhr war meine Schwester zurück und sagte das die beiden betrunken waren und sie erstmals mitkriegte war wischen denen läuft. Sie hatte gesagt das sie sich oft anfassen. Sie ihm den Rücken gestreichelt hat.
    Das begann mit Klettern und die beiden sind um die Wette geklettert. Danach hatten sie gegessen.
    Danach sind noch einige in die Altstadt gefahren. Mein Freund ist mit, meine Schwester auch und sie wollte nicht. Dann ist mein Freund zu ihr hin hat ihr in die Haare gegriffen und mit dem Daumen über die wange gestrichen und sie überredet. In der Altstadt hatte er dann den Arm um sie gelegt. Sie saß dann neben ihm und hat ihn dann ein paar mal so seitlich umarmt und den Kopf auf die Schulter getan. Um 10 Uhr war meine Schwester gegangen und dann waren nur noch die beiden da und sie waren wohl schon Betrunken. Er war die ganze Nacht nicht da. Um 16 Uhr kam er und meinte nur das er Kopfschmerzen hat und bei ihr geschlafen hat. Er lies nicht zu das ich ihn küsse oder so.
    Was würdet ihr an meiner Stelle denken, sagen oder tun? Wegen gestern und im Allgemeinen?

    Danke fürs Lesen. Ich hoffe es Antworten einige.
    Gruß Lily

    #2
    Also ich würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen und ich bin wirklich ein Mensch der absolut nicht leicht eifersüchtig zu machen ist.
    Alleine das er dich nicht küssen wollte und das es zwischen den beiden immer intimer wurde je später der Abend wurde, würde mich nervös machen.

    Setz dich mit deinem Freund zusammen und konfrontiere ihn damit. Nicht weil du ihn auf irgendwas festnageln willst, sondern weil es dir Angst und Sorgen macht.
    Ich würde mich da auch nicht abspeisen lassen.

    Kommentar


      #3
      Hm also ich find deine Angst mehr als berechtigt :/

      Du solltest ihn einfach mal drauf ansprechen was da läuft ! Und ihn auch mal damit konfrontieren das schon in der Firma gesagt wird wie auffällig gut sie sich verstehen und was deine Schwester gesehen hat usw.

      Ich persönlich würd ja jetzt direkt vom schlimmsten ausgehen aber du solltest einfach mal mit ihm reden ob da was läuft usw. ..ist halt ne doofe situation weil er auch wenn schluss ist ja noch bei dir wohnt bzw. du bei ihm :/

      Kommentar


        #4
        Ich kann deine Sorge verstehen und sehe nicht viele Möglichkeiten! Du könntest natürlich ihn direkt drauf ansprechen. Allerdings könnte er dir die Sorgen ausreden ohne dich anzulügen aber da dennoch was ist weil er ist noch nicht weis. Ich würde sagen das da was ist.
        ICH würde an sein Handy gehen und das mal durchgehen ob und was da ist. Fotos, SMS/Whatts App verlauf und direkt mal auf Facebook gehen und schauen ob, wie oft und was sie sich schreiben und wie sie sich miteinander verhalten. Vielleicht sind ja auch noch Fotos von der Nacht drauf. Aber ICH würde das machen. Wenn es rauskommt oder Fruchtlos ist dann hast du ihn Verraten und die Beziehung selbst beendet. Daher überlege es dir!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Levinia-96 Beitrag anzeigen
          Ich kann deine Sorge verstehen und sehe nicht viele Möglichkeiten! Du könntest natürlich ihn direkt drauf ansprechen. Allerdings könnte er dir die Sorgen ausreden ohne dich anzulügen aber da dennoch was ist weil er ist noch nicht weis. Ich würde sagen das da was ist.
          ICH würde an sein Handy gehen und das mal durchgehen ob und was da ist. Fotos, SMS/Whatts App verlauf und direkt mal auf Facebook gehen und schauen ob, wie oft und was sie sich schreiben und wie sie sich miteinander verhalten.
          Vielleicht sind ja auch noch Fotos von der Nacht drauf. Aber ICH würde das machen. Wenn es rauskommt oder Fruchtlos ist dann hast du ihn Verraten und die Beziehung selbst beendet. Daher überlege es dir!


          Selbst wenn da was wäre würde es nicht dieses penetrante Rumgeschnüffel rechtfertigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen


            Selbst wenn da was wäre würde es nicht dieses penetrante Rumgeschnüffel rechtfertigen.
            Aber lieber so als noch Monate betrogen zu werden. Wenn sie was findet dann weis sie wo sie steht und weis ob sie es beendet soll oder nicht!!

            Kommentar


              #7
              Ich würde das nicht überbewerten
              Hast du nochmal mit ihm darüber gesprochen?

              Kommentar


                #8
                Also ihr meint das da was läuft??
                Ich hab ihm nur gesagt das er ja wenigstens eine SMS hätte schicken können. Ihn auf sie anzusprechen oder sein Handy zu checken traue ich mich nicht.
                Heute beim Frühstück hatten wir darüber geredet. Meine Schwester hatte gefragt mit wem sie noch da waren. Er sagte das es nur die beiden waren und sie total Betrunken waren und er deswegen bei ihr geschlafen hatte.
                Sonst hatten wir heute nicht viel miteinander gehabt. Meine Schwester hat mir versprochen sich umzuhören und die beiden im Auge zu behalten!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FavouritenLily Beitrag anzeigen
                  Also ihr meint das da was läuft??
                  Ich hab ihm nur gesagt das er ja wenigstens eine SMS hätte schicken können. Ihn auf sie anzusprechen oder sein Handy zu checken traue ich mich nicht.
                  Heute beim Frühstück hatten wir darüber geredet. Meine Schwester hatte gefragt mit wem sie noch da waren. Er sagte das es nur die beiden waren und sie total Betrunken waren und er deswegen bei ihr geschlafen hatte.
                  Sonst hatten wir heute nicht viel miteinander gehabt. Meine Schwester hat mir versprochen sich umzuhören und die beiden im Auge zu behalten!
                  Ichdfinde sein Verhalten schon sehr auffällig, besonders weil er auch keinen Kuss zu ließ.

                  Egal wie blöd ich den Vorschlag mit dem Schnüffeln finde, ich würde es wahrscheinlich auch tun. Ich bräuchte einfach die Sicherheit. Wenn du das nicht möchtest finde ich das lobenswert, aber ich würde nochmal ein paar Takte mit meinem Freund reden, mehr Zeit für Zweisamkeit einfordern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FavouritenLily Beitrag anzeigen
                    Also ihr meint das da was läuft??
                    Ich hab ihm nur gesagt das er ja wenigstens eine SMS hätte schicken können. Ihn auf sie anzusprechen oder sein Handy zu checken traue ich mich nicht.
                    Heute beim Frühstück hatten wir darüber geredet. Meine Schwester hatte gefragt mit wem sie noch da waren. Er sagte das es nur die beiden waren und sie total Betrunken waren und er deswegen bei ihr geschlafen hatte.
                    Sonst hatten wir heute nicht viel miteinander gehabt. Meine Schwester hat mir versprochen sich umzuhören und die beiden im Auge zu behalten!
                    Ich finde den VOrschlag mit dem Schnüffeln nicht gut, aber ihr seit schon lange zusammen, da musst du dich schon zusammenreißen und ihn mal drauf ansprechen. Wenn man sich da immer nur unterbuttern lässt steht man auch vor dem eigenen Partner nicht gut da, egal was DER für Scheiß verbockt hat. Den Mund aufmachen und sich beschweren muss man schon können und nicht alles runterschlucken.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Schwester hat heute im Büro rumgefragt und die meisten Denken das die bald zsm kommen wenn sie es nicht schon sind.

                      Ich glaub wirklich ich sollte an sein Handy gehn. Ich will wissen was sie schreiben!

                      Wenn ich ihn Frage und er sagt das da nichts ist kann ich ihn eh nicht glauben!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FavouritenLily Beitrag anzeigen
                        Meine Schwester hat heute im Büro rumgefragt und die meisten Denken das die bald zsm kommen wenn sie es nicht schon sind.

                        Ich glaub wirklich ich sollte an sein Handy gehn. Ich will wissen was sie schreiben!

                        Wenn ich ihn Frage und er sagt das da nichts ist kann ich ihn eh nicht glauben!
                        Ich stifte Leute ungern zu sowas an, aber dann tus doch einfach.
                        Ich würde da garnicht so lange überlegen.
                        Klar, man sollte nicht allen einfach so glauben, aber ich finde da kommt schon genug zusammen um misstrauisch zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Und wie erklärst du ihm dann das du in seinem Handy rumgeschnüffelt hast?
                          Ich meine wenn er clever ist hat er alle SMS gelöscht.
                          Das Einzige was hilft ist eine klare und deutliche Ansprache! Einmal, Zweimal, Dreimal ect.
                          Solange bis er endlich klartext redet.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Und wie erklärst du ihm dann das du in seinem Handy rumgeschnüffelt hast?
                            Ich meine wenn er clever ist hat er alle SMS gelöscht.
                            Das Einzige was hilft ist eine klare und deutliche Ansprache! Einmal, Zweimal, Dreimal ect.
                            Solange bis er endlich klartext redet.
                            Ich denke sie erwartet keine beweise. Sie will ja nur wissen wie sie sich unterhalten, auf welcher ebene mit welcher Wortwahl und wann und wie oft sie schreiben.

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz ehrlich, lass dich nicht aufs Abstellgleis stellen oder auf die Ersatzbank schieben. Denn wenn es mit der anderen nicht klappt, wird er wieder zu dir kommen. Sage ihm, dass du mitbekommen hast, dass zwischen den beiden etwas läuft, dann wirst du sehen, wie er reagiert. Fragen wird nicht viel bringen, denn warum sollte er dir die Wahrheit sagen, wenn er es schon länger verheimlicht.

                              Auch wenn es schwer fällt, aber versuche ihm zuvorzukommen und gehe, bevor du die Sitzengelassene bist, denn dann wirst du dich noch schlimmer fühlen, als wenn du du ihm den Laufpass gibst.

                              Wenn er nichts mit ihr hat und zu dir steht, wird er um dich kämpfen und versuchen dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen und zwar nicht nur indem er es sagt, sondern alles in Bewegung setzt, es dir auch zu ZEIGEN.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X