Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Übernachtung - Will mich gut vorbereiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtung - Will mich gut vorbereiten

    Hey
    Also am Samstag übernachte ich bei meinem Freund & ich bin erst seid kurzem mit ihm zusammen & bin immer total schüchtern, möchte aber, dass es ganz chillig wird. Nein, wir werden keinen Sex haben, dafür bin ich mit 14 noch zu jung, aber küssen, kuscheln etc. ist schon dabei, und ich will eben alles richtig machen. (Kleidung, Pflege, Verhalten etc.)
    Ich hoffe das mit Kleidung hört sich nciht eingebildet an
    Kann mir da jemand Tipps geben?
    Wäre echt lieb von euch:3

    #2
    Sei einfach wie Du bist .Viele Jungs stehen gar nicht so auf Tussis also einfach drauf los und sehen was passiert.Und nicht mit schminken so übertreiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stefani15 Beitrag anzeigen
      Sei einfach wie Du bist .Viele Jungs stehen gar nicht so auf Tussis also einfach drauf los und sehen was passiert.Und nicht mit schminken so übertreiben.
      Hätte ich nicht besser sagen können. Du sollst dein Verhalten doch nicht kontrollieren - zumindestens nicht vor deinem Freund. Wenn er dich liebt, musst du dich nicht verstellen, sondern einfach du selbst sein. Bereite dich ansonsten so vor, als würdest du dich mit ein paar guten Freunden treffen. Da würdest du ja auch nicht ungeduscht und mit Löchern in den Socken erscheinen, oder?

      Kommentar


        #4
        Ich kann deine Aufregung verstehen, als mein damaliger Freund das erste Mal bei mir übernachtete war ich auch sehr aufgeregt und habe mir schon Tage vorher Gedanken gemacht und mit Freundinnen darüber geredet.
        Letztendlich waren aber viele Sorgen und Ängste unbegründet. Sei du selbst und benehme dich wie immer, das gleiche würde ich dir auch bei Kleidung und Nachtzeug wie einem Pyjama raten. Vielleicht nicht gerade die ältesten Sachen anziehen, aber du brauchst dir wirklich nicht so viele Sorgen machen und solltest dich nicht verstellen.

        Kommentar


          #5
          ist bestimmt aufregend für dich Was die anderen Mädels sagen stimmt: Versuch du selbst zu bleiben, locker zu sein. Aber klar, ist ganz normal, dass du nervös bist. Mir persönlich gibt das richtige Outfit bzw. super Vorbereitung immer ein Gefühl von Sicherheit. Das kann echt helfen weniger nervös zu sein. Also kann ich dich voll verstehen, dass du dir Gedanken über dein Outfit und deine Pflege usw. machst. Denk erstmal dran, dass du alles mit nimmst, was du brauchst: Zahnbürste, deine süßeste Homewear, Abschminktücher und so weiter, damit du nachher keine Panik kriegst wenn du was vergessen hast
          Also ich würde irgendwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst, zum Beispiel deinen Lieblingspullover ;-) Und unten drunter kannst du etwas tragen, was du im Alltag vielleicht nicht anziehen würdest, also einen süßen altersgerechten BH mit passendem Slip oder so. Und rasier dich am bestem am Tag vorher an allen relevanten Stellen Wenn du dich wohler fühlst, kannst du ja noch zusätzlich deine Beine eincremen oder sowas, ihr werdet zwar keinen Sex haben (was ich gut finde) aber er wird dir ja trotzdem schon etwas näher kommen Ach ja: Auch wenn ihr euch vorgenommen habt keinen Sex zu haben - manchmal wird man einfach von seinen Gefühlen übermannt und ihr geht doch schon etwas weiter, also wäre es vielleicht denkbar ein Kondom einzupacken, es sei denn du weißt sicher, dass er welche hat. Wie gesagt: Nur für den Fall der Fälle Aber das musst letztendlich du entscheiden.

          Kommentar


            #6
            Am besten ist es wohl nicht so viel zu planen oder so, da machst du dich noch nervöser als sonst...

            zieh dich einfach gemütlich an und nehm alles mit was du bei ner freundin auch bräuchtest...


            viel spaß :P

            Kommentar


              #7
              Sei einfach du selbst

              Gibt nix schlimmeres als Mädels die sich verstellen um einem zu gefallen..
              Denn wenn ihr mal länger zusammen seit merkt er ja wie du wirklich bist. Und wenn du dich verstellst dann verliebt er sich vielleicht in die Person die du vorgibst zu sein..und je nach dem wie stark du dich verstellst kann das dann sehr schlimm enden.
              Sei du selbst denn so liebt er dich und wird dich auch lieben und er sieht dich morgen früh nach dem aufstehen ungeschminkt und mit strubbeligen Haaren also mach dir nicht so viele Gedanken übers aussehen denn das ist eh alles dahin wenn du aufwachst ^^

              Und glaub mir er wird doch trotzdem lieben wenn er dich wirklich liebt Denn ihr übertreibt Kenn kein Mädchen das sagt nach dem aufstehen sieht sie gut aus aber jedes Mädchen das vorm schlafen gehen gut aussieht sieht auch danach gut aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sophia1994 Beitrag anzeigen
                ist bestimmt aufregend für dich Was die anderen Mädels sagen stimmt: Versuch du selbst zu bleiben, locker zu sein. Aber klar, ist ganz normal, dass du nervös bist. Mir persönlich gibt das richtige Outfit bzw. super Vorbereitung immer ein Gefühl von Sicherheit. Das kann echt helfen weniger nervös zu sein. Also kann ich dich voll verstehen, dass du dir Gedanken über dein Outfit und deine Pflege usw. machst. Denk erstmal dran, dass du alles mit nimmst, was du brauchst: Zahnbürste, deine süßeste Homewear, Abschminktücher und so weiter, damit du nachher keine Panik kriegst wenn du was vergessen hast
                Also ich würde irgendwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst, zum Beispiel deinen Lieblingspullover ;-) Und unten drunter kannst du etwas tragen, was du im Alltag vielleicht nicht anziehen würdest, also einen süßen altersgerechten BH mit passendem Slip oder so. Und rasier dich am bestem am Tag vorher an allen relevanten Stellen Wenn du dich wohler fühlst, kannst du ja noch zusätzlich deine Beine eincremen oder sowas, ihr werdet zwar keinen Sex haben (was ich gut finde) aber er wird dir ja trotzdem schon etwas näher kommen Ach ja: Auch wenn ihr euch vorgenommen habt keinen Sex zu haben - manchmal wird man einfach von seinen Gefühlen übermannt und ihr geht doch schon etwas weiter, also wäre es vielleicht denkbar ein Kondom einzupacken, es sei denn du weißt sicher, dass er welche hat. Wie gesagt: Nur für den Fall der Fälle Aber das musst letztendlich du entscheiden.
                Kann man besser nicht sagen Schließ ich mich an!

                Kommentar


                  #9
                  Und wie wars?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X