Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zählt das nicht mehr wegen dem einen Monat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zählt das nicht mehr wegen dem einen Monat?

    Hallöchen :-)

    Mein Freund und ich sind schon 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen. Also am 02.06.2012 sind wir zusammen gekommen. Leider waren wir am Juni, 1 Monat lang getrennt wegen bestimmten Gründen. Sind dann aber wieder zusammen gekommen, weil wir gemerkt haben das wir ohne einander nicht können. Also das eigentliche Problem ist, das meine Freundin mich gestern gefragt hat an welchen Datum wir zusammen kamen, also nach der Trennung und ich meinte der 02.06 bleibt natürlich. Und sie meinte zu mir, dass dieser Datum gar nicht mehr zählt weil wir ja einen Monat lang getrennt waren. Ich weiß das alles ist hier unnötig aber ich mache mir schon gedanken darüber. Kann ich noch sagen das wir seit dem 02.06 zusammen sind oder gillt das irgendwie nicht mehr wegen dem einen Monat trennung? Ich will nämlich schon sagen, wenn mich jemand fragt, das wir über 1 Jahr zusammen sind.

    Danke im Vorraus :-)

    #2
    Sag,was du willst, das ist doch nicht rechtsverbindlich und wenn du unbedingt sagen willst, du bist ein Jahr mit ihm zusammen, kann dich keiner daran hindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X