Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe ich ihn noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe ich ihn noch?

    Ich brauche eure Meinungen!
    Ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bis zu den Sommerferien war alles super, wir hatten nur ganz selten Streit und nur wegen Kleinigkeiten. Währen den Sommerferien habe ich ihn vielleicht 5-6 mal nur gesehen insgesamt und ich bin in der Zeit fast durchgedreht und hab ständig den Gedanken bekommen ob ich noch Gefühle für ihn habe oder ob das alles überhaupt noch was bringt. Seit dem haben wir immer mehr Streit und ich bin nur noch von ihm genervt.. Ich habe nicht mehr dieses Bauchkrippeln wie vorher. Er hat nie Zeit für mich und wenn wir mal etwas machen, dann finde ich es tot langweilig oder wir streiten uns wieder nur. Ich will ihn nicht verlieren und damit auch noch die Freundschaft aufs Spiel setzen, ich weiß noch nicht mal ob ich ihn noch richtig liebe...
    Soll ich erstmal noch abwarten und schauen was passiert, vielleicht kommt alles wieder wie vorher oder soll ich schluss machen?!

    #2
    Wir können dir darauf keine Antwort geben, da wir weder ihn noch dich kennen. Jedoch hört es sich, nach deiner Beschreibung, nicht nach eine glücklich Beziehung an. Ob du mit ihm zusammen bleibst oder die Trennung doch besser ist, kannst nur du alleine wissen.
    Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?

    Kommentar


      #3
      Nein noch nicht, ich hab Angst ihn zu verletzen..

      Kommentar


        #4
        Prüf, ob du wirklich nichts mehr für ihn empfindest. Hast du keine Lust mehr, dich mit ihm zu treffen? Streitet ihr häufig? Hast du das Gefühl, dass du einfach nur noch nichts mehr fühlst, wenn ihr euch küsst? Wenn diese Punkte zutreffen, solltest du dich von ihm trennen, aber letztendlich ist es doch allein deine Entscheidung.

        Kommentar


          #5
          Ich bin im Moment total verwirrt, ich will so oft es geht was mit ihm machen, anfangs läuft auch alles gut, aber dann streiten wir uns wieder und beim Küssen ist da nicht mehr sowas wie Bauchkribbeln.. aber ich will nicht das ich schluss mache und dann hab ich doch Gefühle wieder für ihn..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Suessling Beitrag anzeigen
            Ich bin im Moment total verwirrt, ich will so oft es geht was mit ihm machen, anfangs läuft auch alles gut, aber dann streiten wir uns wieder und beim Küssen ist da nicht mehr sowas wie Bauchkribbeln.. aber ich will nicht das ich schluss mache und dann hab ich doch Gefühle wieder für ihn..
            Ich fühl beim Küssen schon lange kein Bauchkribbeln mehr, nur selten noch. Bin auch mittlerweile (nach 1 Jahr und 4 Monaten) öfters genervt von ihm als früher, habe nicht mehr so oft Lust auf Sex etc. Bin mir aber trotz allem ziemlich sicher, dass ich ihn noch liebe.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              ich finde aber, allein das du dir diese Frage stellst sagt schon sehr vieles... wenn du ihn liebst würdest du dich nicht fragen ob du es tust, weil man merkt ob es liebe ist oder nicht. du musst entscheiden was du für richtig hälst.

              Kommentar

              Lädt...
              X