Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie habt ihr gemerkt, dass er ihn nicht mehr liebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie habt ihr gemerkt, dass er ihn nicht mehr liebt?

    Frage steht oben, das würde mich mal interessieren ich habe es zum Beispiel auch daran gemerkt, dass ich ihm nicht mehr nahe sein wollte, davor hab ich mich geekelt .. Kennt das auch jemand?
    In der Überschrift meine ich natürlich ihr ihn *
    Zuletzt geändert von skyofhope; 18.09.2013, 19:37.

    #2
    Ja irgenwann waren da nicht mehr die Gefühle.

    Kommentar


      #3
      jo so gings mir auch schon. fand alles dumm was er tat, er ging mir nur auf die nerven und eben vor berührungen hab ich mich auch "geekelt"

      Kommentar


        #4
        Dass ich mich nicht mehr wirklich freue ihn zu sehen, es mehr eine Pflicht oder Gewohnheit geworden ist und Berührungen nicht mehr wirklich genießen konnte und sie sich "falsch" angefühlt haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von MirrowWintergirl Beitrag anzeigen
          Dass ich mich nicht mehr wirklich freue ihn zu sehen, es mehr eine Pflicht oder Gewohnheit geworden ist und Berührungen nicht mehr wirklich genießen konnte und sie sich "falsch" angefühlt haben
          Geht mir genauso. Wenn ich schon dran denke in wieviel Stunden ich wieder daheim bin, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen es zu beenden.

          Kommentar


            #6
            Wenn man jemanden liebt, dann empfindet man was für diese Person. Man fühlt sich gut wenn man mit dieser Person die Zeit verbringen darf.

            Das Gegenteil von dem Satz ist die Antwort auf deine Frage.


            Grüße,
            Meerjungfrau

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich weniger für ihn Interessiert. Andere Dinge oder Menschen waren wichtiger.

              Kommentar

              Lädt...
              X