Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin /Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin /Freund

    Hallo liebe Comunity , ich habe eine frage :wann hättet ihr eure erste Freundin/Freund und wo habt ihr ihn/sie kennen gelernt? Ich. Bin nähmlich Single , ich hatte noch nie eine Freundin will aber eine!!


    ich bin treu und es ist nicht schlimm wenn sie nicht so gut aussieht ist mit eig. Egal aber ein bischen hübsch sollte sie schon sei.
    Zuletzt geändert von dieMeike; 16.09.2013, 10:42. Grund: Kontaktdaten für Anfrage gelöscht, wir sind keine Partnerbörse!

    #2
    Ich hab meinen Freund im Tanzkurs kennen gelernt, naja, also er hat mich kennen gelernt (ich bin ihm aufgefallen) und ich hab ihn dann bei ner Party kennen gelernt (da hat er mich mal angesprochen). Man muss sich einfach trauen.

    Kommentar


      #3
      Erste ernstzunehmende Beziehung mit Ende 16. Kennengelernt beim Weggehen. Zwanghaftes danach suchen geht meistes nach hinten los. Also lass das lieber sein.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mit 14 meinen ersten Freund auf der Konfermandenfahrt kennengelernt.
        Ist alles letztendlich aber nicht entscheidend. Du kannst nichts erzwingen, egal an welchem Ort oder mit welchem Alter.
        Unternehme viel mit Freunden und gehe an Orte (Jugendhaus, Sportvereine, Jugendfahrten,...), wo viele Leute und auch Mädchen sind. Irgendwann lernst du eine kennen und lieben.

        Kommentar


          #5
          das forum hier ist immer noch keine partnerbörse...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dori_lover Beitrag anzeigen
            ...es ist nicht schlimm wenn sie nicht so gut aussieht ist mit eig. Egal aber ein bischen hübsch sollte sie schon sei.
            Widerspricht sich das nicht irgendwie?

            Kommentar


              #7
              Erste Beziehung Anfang 18, kennen gelernt in ner Disco.

              Kommentar

              Lädt...
              X