Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche mal euer Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal euer Rat

    Hallo, sorry erstmal mir ist kein besserer Titel eingefallen
    Also es geht darum das ich (18) mich heute wieder mit einem Mädchen (16) treffe und wir haben ausgemacht, dass wir bei ihr Filme schauen wollen.
    Naja man kann sagen ich habe mich schon ein wenig verguckt in sie
    Also folgendes problem ich bin bei solchen Sachen immer übelst schüchtern.. -.- & sie ist auch relativ schüchtern von meinen eindrücken her, das wird dann heute wahrscheinlich so sein wie bei den treffen da vor. (da waren wir spazieren und wir waren bei ihr haben bisschen geredet&gelacht)

    Ich weiß nicht wie ich ihr das zeigen soll, das ich sie mag. Wenn jetzt kommt berühre sie doch mal am arm oder so das hilft mir irgendwie nicht weiter, das ist einfach nicht meine art jemanden "fremden" einfach so zu berühren komm mir dann vor wie ein affe..klingt zwar doof aber hab da voll die blockade. (zur begrüßung oder verabschiedung umarmen ist da kein problem, weil da die Situation einfach passt).

    Was soll ich nun machen?

    Edit: Achja und wir schreiben relativ viel SMS, da schreibt sie manchmal sowas wie "mein blödi :*" oder auch am Satzende ein ":*" am anfang wo wir geschrieben hatten, hat sie das noch nicht gemacht das kam dann mit der Zeit.
    Zuletzt geändert von SkyLaLi; 14.09.2013, 10:59.

    #2
    Also wenn ich eine männliche Person,die nicht mein bester Freund ist,zum "Film schauen" einlade,läuft das bei mir meistens auf im Bett lieg und ein wenig kuscheln hinaus

    Da ich weder dich noch sie kenne,kann ich dir jetzt nicht sagen,ob sie eventuell auch so denkt.
    Bei so gut wie allen meiner Freundinnen heißt Film schauen sowas,deshalb...hm.

    Was ich dir raten kann,ist,irgendwie zu versuchen,deine "Berührungsängste" zu überwinden. Wenn du ihr nämlich nicht ganz klar sagen möchtest, dass du sie vielleicht ein bisschen mehr magst,wird das ohne Körpersprache/Körperkontakt glaube ich nichts.

    Wenn ihr den Film schaut,setz dich doch einfach ganz nahe neben sie,da musst du sie ja auch nicht berühren,aber vier Meter weit weg setzen,wäre wahrscheinlich auch nicht so produktiv.
    Ich denke aber,es wird sich schon eine gute Situation ergeben

    Viel Glück,ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen?

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke, also direkt eingeladen hat sie mich nicht, sie hatte mich gefragt wann ich den wieder Zeit hätte und was wir machen wollen, hab ihr dann paar Sachen vorgeschlagen und das kam dann auf film schauen hinaus

      Okay, naja gut 4 Meter weg setzten tu ich mich natürlich nicht Wie meinst du das im bett liegen und kuscheln während des Films oder danach? Also während des Filmes gehts schlecht weil man dann nur die Seite vom TV sieht Und danach steht ihr auf und legt euch aufs bett oder wie?
      Okay das ist mir klar, sagen möchte ichs schon aber ich weiß halt nicht wie :b ich denke mir dann scheiße wie reagiert sie dann und dies das..

      Kommentar


        #4
        Leg doch einfach deinen Arm um sie wenn ihr den Film guckt, wenn sie es mag wirst dus schon merken, dann kann man sich evtl gegenseitig bissl umarmen und kuscheln, das ergibt sich dann schon. Ich finde auch dass "Arm um die Schulter legen" nicht zu aufdringlich ist. Ist zwar beim Filmgucken der typische Klischeeannäherungsversuch, aber bisher hab ich mich immer über diese "Einladung zum gegenseitigen Körperkontakt" gefreut

        Kommentar

        Lädt...
        X