Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ihr sagen das man sie liebt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr sagen das man sie liebt.

    Hey,

    Hab ein kleines Problem, und zwar möchte ich meiner guten Freundinn sagen das ich sie liebe. Ich weiss nur nicht wie ich das so machen soll. Ich habe sie vor kurzem gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen möchte um es ihr dort zu sagen, nun ist aber bei ihr was wichtiges dazwieschen gekommen und wir konnten nicht ins Kino. Sie wäre sehr gerne mit mir ins Kino hat sie geschrieben. Nun leider hat sie auch wegen Schule und anderen Privaten Dingen aktuell garnicht Zeit mit mir was zu Unternehmen. Aber ich möchte es ihr einfach sagen. Wie soll ich das aber tun ? :/ ?? Ihr das über Facebook zu schreiben kommt doch blöd an oder? Was meint ihr oder was soll ich nun tun.

    #2
    Wenn du sie fragst ob ihr ins Kino wollt kann sie sich den Rest ja eigentlich denken. Sie scheint ja auch nicht total desinteressiert zu sein da sie ja zuerst zugesagt hat. Ich würde dir raten nichts zu überrumpeln.

    Kommentar


      #3
      Bei 2 von meinen guten Freunden war das auch so Heute sind sie schon fast ei halbes Jahr zsm.
      Also ich meine du merkst ja ob sie dich nur freundschaftlich mag oder ob da auch mehr is. Du kannst ja auch mal deine Freunde fragen, was sie darüber denken. Weil steht sie auch auf dich übereil es auf keinen fall! Such einen geeigneten Zeitpunkt, wo ihr auch viel Zeit zum reden habt. Lass ihr aber auch Zeit wenn sie sichs dann noch überlegen muss..weil am Anfang is es vill doch ein bisschen überraschend für sie..ABER AUF KEINEN FALL ÜBER FACEBOOK! Das kommt garnich gut. Du musst dir aber auch im klaren sein, was mit eurer Freundschaft wäre, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.
      Aber es is trd gut wenn du es ihr sagst. Sag es vill nur nich so direkt sondern geh es eher langsam an.
      Ich wünsch dir viel Glück

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jason97
        Wenn sie gut aussieht - sag es ihr nicht.

        Wenn sie aussieht wie du - sag es ihr.

        Was bist'n du fürn Kasperl, dass du Jemanden diskriminieren darfst ?

        Retard.


        Mit deinem fishhead... würde Ich aber auch nicht all zu Laut reden...


        ~
        Normal poste Ich keine diskriminierende Beiträge, oder werde beleidigend, aber bei solch dummen Leuten muss Ich mich schon manchmal Fragen wieso Ich mich freundlich zurückhalten soll.



        Grüße.
        An eye for an eye will only make the whole world blind.
        This is... were it ends!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die ganzen netten Antworten :3
          Aber Jason97 ... Unötig... Sowas kannst du dir echt sparen.

          Werde dann halt abwarten bis wir alleine irgendwann irgendwo dann mal sind. Es ist halt ein wenig schwer es nicht aus mir rauszulassen, also es ihr nicht zu sagen, aber wie ihr ja sagt ist Facebook ein No Go es dort zu sagen.

          LG und nochmal Danke :3
          Würde mich aber trozdem über ein paar Antworten noch freuen.

          Kommentar


            #6
            Wie wäre es wenn du erst mal versuchst ihr näher zu kommen, anstatt sie mit einem Liebesgeständnis zu überrumpeln?

            Kommentar


              #7
              Zitat von florian98 Beitrag anzeigen
              Werde dann halt abwarten bis wir alleine irgendwann irgendwo dann mal sind. Es ist halt ein wenig schwer es nicht aus mir rauszulassen, also es ihr nicht zu sagen, aber wie ihr ja sagt ist Facebook ein No Go es dort zu sagen.
              Ja, mach das unbedingt so. Ein bisschen Geduld zu haben wird sich in dem Fall bestimmt lohnen.
              Viel Glück!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Amande Beitrag anzeigen
                Ja, mach das unbedingt so. Ein bisschen Geduld zu haben wird sich in dem Fall bestimmt lohnen.
                Viel Glück!
                Okey, Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X