Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim küssen immer auf Zehenspitzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim küssen immer auf Zehenspitzen?

    Ich hab seit ein paar Wochen meinen ersten festen Freund und irgendwie hab ich so einen kleinen Tick. Also immer wenn wir uns küssen stelle ich mich ganz automatisch auf Zehenspitzen. Ich kann da garnicht so richtig was dagegen tun, ich mache das immer irgendwie unbewusst. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühlt sich das viel besser und intensiever an als wenn ich nicht auf Zehenspitzen stehe.
    Das Problem dabei ist nur, dass ich dann schon ein kleines Stück größer bin als er und das er sich dann schon fast auch auf Zehenspitzen stellen muss, was ja ganz schön bekloppt ist.
    Er macht jetzt natürlich immer seine Witze darüber und fragt mich warum ich das immer wieder mache. Ich hab eben Angst das es ihn irgendwann mal richtig nervt.

    Ich frage mich halt ob das wirklich ein Tick nur von mir ist oder ob das andere Mädchen auch machen? Vielleicht hab ihr ja auch ein paar Tipps wei ich besser damit umgehen kann? Würde mich freuen.

    LG
    Sina

    #2
    Ich mach das auch, aber nur wenn mein Freund größer als ich ist. Warum sollte ich mich größer machen, wenn er genauso groß ist, wie ich? ^^

    Kommentar


      #3
      ja

      ich mach das genau anderes ich mach mich kleinder egal wie groß mein freund ist weiß auch nicht warum

      Kommentar


        #4
        hab's bei meinem Ex auch immer gemacht. wurde zur Angewohnheit.. er fand's aber nicht schlimm.

        Kommentar


          #5
          Ich bin um 35cm kleiner als mein Freund, da helfen Zehenspitzen auch nicht

          Kommentar


            #6
            Ich finde es auch toll beim Küssen auf Zehenspitzen zu stehen, keine Ahnung warum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
              Ich mach das auch, aber nur wenn mein Freund größer als ich ist. Warum sollte ich mich größer machen, wenn er genauso groß ist, wie ich? ^^

              dito

              Kommentar


                #8
                Hab mich weder bei meinem Ex, der 45cm größer war, noch bei meinem Freund, der 27cm größer ist, auf die Zehenspitzen gestellt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
                  Ich mach das auch, aber nur wenn mein Freund größer als ich ist. Warum sollte ich mich größer machen, wenn er genauso groß ist, wie ich? ^^
                  Das ist es ja gerade. Ich müsste mich von der Größe her nicht unbedingt auf Zehenspitzen stellen, aber ich mach es eben doch, ganz automatisch. Anscheinend hab ich wirklich einen an der Murmel wenn das sonst keiner macht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Siinaaa Beitrag anzeigen
                    Das ist es ja gerade. Ich müsste mich von der Größe her nicht unbedingt auf Zehenspitzen stellen, aber ich mach es eben doch, ganz automatisch. Anscheinend hab ich wirklich einen an der Murmel wenn das sonst keiner macht.
                    Zu viele Teenie-Filme geguckt?

                    Mein Freund und ich sind exakt gleich groß und ich würde mich niemals auf Zehenspitzen stellen. Käme mir komisch vor wenn er kleiner ist als ich. Find es auch nicht irgendwie "intensiver" oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde Mal ganz spontan behaupten, dass das fast alle Mädchen wegen unbewusster Einflüsse aus Fernsehen, Werbung, Internet machen. Süße Bilder von Pärchen, bei denen die Frau sich auf dee Zehenspitzen stellt, Ideale in der die Frau kleiner als der Mann ist, Liebesfilme in denen die Frau sich hochbeugen muss - All das setzt sich im Unterbewusstsein fest und deshalb machen es fast alle Mädchen von selber (auch ohne es zu merken). Das vermute ich aber auch nur xD Das ist bei meinen Grübeleien, weshalb ich es auch mache, herausgekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab das bei meinem Ex auch immer gemacht da er auch größer war als ich... Bei meinem jetzigen Freund muss ich immer aufpassen das ich es nicht automatisch mache da wir gleichgross sind aber es tut der insentivität keinen Abbruch oder so was

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mache es bei meinem Freund auch. Er ist aber auch rund 15cm größer als ich. Das ist mittlerweile aber so drin, dass ich mich allgemein bei größeren Menschen auf die Zehenspitzen stelle. Letztens habe ich das z.B. bei einer Umarmung meines Onkels getan, der da dann ständig drüber gewitzelt hat. Bei meinem Ex hab ichs nicht gemacht, der war aber auch ca. so groß wie ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Siinaaa Beitrag anzeigen
                            Das ist es ja gerade. Ich müsste mich von der Größe her nicht unbedingt auf Zehenspitzen stellen, aber ich mach es eben doch, ganz automatisch. Anscheinend hab ich wirklich einen an der Murmel wenn das sonst keiner macht.
                            Keine Ahnung warum, aber ich mach das auch und er ist auch kleiner als ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich machs auch, aber nur weil mein Freund größer ist als ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X