Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seid ihr wirklich 100 glücklich in eurer Beziehung oder fehlt euch das ein oder ander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr wirklich 100 glücklich in eurer Beziehung oder fehlt euch das ein oder ander

    Seit ihr wirklich 100% glücklich in eurer Beziehung? Mich würde es wirklich mal interessieren. Antwortet ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.. Stört euch irgendetwas?

    #2
    Ich bin absolut glücklich, auch wenn ich ihn hin und wieder an die Wand klatschen könnte oder wir manchmal streiten. Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ticks und unterschiedlichen Meinungen und da ist es klar, dass man nicht immer einer Meinung ist. Trotz allem ist er der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will und der mich 100 Prozent glücklich macht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
      Ich bin absolut glücklich, auch wenn ich ihn hin und wieder an die Wand klatschen könnte oder wir manchmal streiten. Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ticks und unterschiedlichen Meinungen und da ist es klar, dass man nicht immer einer Meinung ist. Trotz allem ist er der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will und der mich 100 Prozent glücklich macht.

      Wow das nenn ich mal starke Worte!!

      Kommentar


        #4
        Ich war noch niemals in einer Beziehung oder vielleicht sogar in meinem Leben glücklicher als mit ihm. Und da ist es für mich vollkommen irrelevant, ob wir uns manchmal anpissen, ob ich gewisse Eigenschaften etwas anstrengend finde oder wir immer nur Friede Freude Eierkuchen sind.
        Zuletzt geändert von dieMeike; 10.09.2013, 12:26.

        Kommentar


          #5
          wenn es mal probleme bei uns gibt, dann weiß ich hinterher nur, wie unglaublich wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn nicht verlieren will.
          ich bin sehr glücklich, aber es gibt eine sache, die ich gern ändern würde: die entfernung zwischen uns. sonst kann ich mich nicht beklagen, mir fehlt auch nichts.

          Kommentar


            #6
            100% glücklich, aber wir sind auch erst gute 2 Monate zusammen und schweben daher noch auf rosa Wolken. Er macht mich aber wirklich unglaublich glücklich, so glücklich war ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich bleibt das so. (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Ich bin absolut glücklich, auch wenn ich ihn hin und wieder an die Wand klatschen könnte oder wir manchmal streiten. Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ticks und unterschiedlichen Meinungen und da ist es klar, dass man nicht immer einer Meinung ist. Trotz allem ist er der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will und der mich 100 Prozent glücklich macht.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Ich bin absolut glücklich, auch wenn ich ihn hin und wieder an die Wand klatschen könnte oder wir manchmal streiten. Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ticks und unterschiedlichen Meinungen und da ist es klar, dass man nicht immer einer Meinung ist. Trotz allem ist er der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will und der mich 100 Prozent glücklich macht.
                du sprichst mir aus der Seele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Ich bin absolut glücklich, auch wenn ich ihn hin und wieder an die Wand klatschen könnte oder wir manchmal streiten. Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ticks und unterschiedlichen Meinungen und da ist es klar, dass man nicht immer einer Meinung ist. Trotz allem ist er der Mann, mit dem ich mein Leben teilen will und der mich 100 Prozent glücklich macht.

                  So gehts mir auch

                  Kommentar


                    #10
                    mit meinem freund bin ich 100% glücklich ja, nur mit der momentanen situation nicht, da wir uns nur mehr extrem selten sehen können erstmal für mindestens ein paar monate...

                    Kommentar


                      #11
                      ehrlich gesagt... nein. nicht zu 100%. sein charakter ist toll und er behandelt mich wahnsinnig gut. aber z.B. sein aussehen ist nicht so mein fall. ich weiß, dass hört sich arschig an und ich bin ja auch nicht oberflächlich, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen, aber es stören mich halt ein paar dinge über die ich nicht hinwegsehen kann. nicht nur aufs aussehen bezogen. ich denke kaum, dass ich ihn heiraten werde....

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Beziehung und keine Person ist perfekt, deshalb gibt es immer kleine Dinge, die einen stören. Allerdings kommt mein Freund und unsere Beziehung wirklich nahe an Perfektion ran. Ich denke es gibt keinen, der mich im Moment glücklicher machen könnte

                        Kommentar


                          #13
                          Er ist zwar ne kleine Zicke, was beim Streit sehr anstrengend ist. aber er ist der Perfekte Mann für mich. Er hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Und ich könnte nicht glücklicher sein. Also ja ich bin wirklich zufrieden... nur die 350 Kilometer die uns trennen sind anstrengend.

                          Kommentar


                            #14
                            Normalerweise 100% ja. Er ist zwar genauso ein Sturkopf aber gerade das tut mir gut, einer der nicht immer alles macht was ich sage^^. Nur blöd das ich zur Zeit in den USA bin und uns echt die Nähe fehlt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaube zu 100% glücklich ist keiner wirklich, dann muss man ja 24h am Tag glücklich sein mit/wegen seinem Partner. Es gibt immer mal streit oder eine kleine Diskussion & ich glaube nicht, dass man dabei glücklich ist. Ich liebe ihn & wenn wir kein streit haben, bin ich in dem Moment 100% ehrlich glücklich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X