Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in besten Freund, doch er ist schwul!:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in besten Freund, doch er ist schwul!:/

    Heey alle miteinander!

    ich bin echt ernsthaft richtig verliebt! doch leider in den falschen!:/ er ist nämlich mein bester Freund und auch noch schwul! ich weiß nicht was ich machen soll!

    ich habe mich vor ca. einem viertel Jahr ernsthaft in ihn verliebt. ich habe ihm das nicht gesagt, doch als dann bei uns die Sommerferien anfingen, sind er und seine Eltern voll weit weg in ein anderes Bundesland gezogen!:/ er ist mein bester Freund, wir kennen uns seit wir klein sind und er kennt mich mehr als ich mich selbst! aber er ist schwul, mir hatte er es zuerst gesagt, so ca. vor 2 Monaten! da wusste ich schon, dass ich mehr für ihn empfinde!:/ da brach erstmal schon eine Welt für mich zusammen!:/ und dann zog er auch noch weg! wir schreiben jeden Tag, jede frei Minuten, wir skypen und sowas eben!

    aber ich vermisse ihn soo schrecklich, ich will einfach bei ihm sein, seine Nähe spüren, sein Lachen hören, wie er mich immer aufheitert, hat mir immer Mut gemacht vor Klassenarbeiten oder sonstigem. Er kennt meine ganze Geschichte, alle Höhen und Tiefen, war immer für mich daa, hat mich unterstütz wo er nur konnte!:/ doch nun hab ich ihn nicht mehr jeden Tag um mich!:/ schon wenn ich an unseren Abschied denken muss, fang ich wieder an zu heulen:/ er kam an den Morgen zu mir um sich zu verabschieden, ich hatte da schon Tränen in den Augen, er auch, dann flossen sie und ich heulte Rotz und Wasser! er nah mich in den Arm und hielt mich Minuten lang fest an sich gedrückt, ließ mich nicht los! auch wenn das alles voll traurig war, ich fühlte mich wohl, merkte dieses wundervolle Gefühl in meinem Bauch! ich bin verliebt in meinen schwulen besten Freud!:/

    ich weiß nicht was ich machen soll! er ist 16, ich auch! sollte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde, dass er für mich mehr als nur ein Freund geworden ist!? er ist doch aber schwul:/ und ich will doch unsere Freundschaft nicht kaputt machen! sollte ich meine Gefühle nicht einfach unterdrücken!? Was soll ich machen!? habt ihr vielleicht sowas auch schon mal erlebt!? schon allein der Gedanke, dass aus uns nie was werden wird, tut soo verdammt wehh:/

    #2
    ich kürz das mal ab, da er schwul ist, ist da auch nix dran zu drehen, du wirst es schlicht und ergreifend ertragen müssen, da kannste weder was tun noch dran ändern.

    ned das ich behaupte, dass des einfach is, aber des is fakt... was willste da tun? eine sexuelle Gesinnung ist ja keine Religion, zu der man jemanden bekehren kann... ob ich ihm davon erzhlen würde... weiß ned, kommt auf ihn an... ich würd vielleicht doch erst mal versuchen allein damit klar zu kommen, weil wie soll er dir da helfen? kann er ned außer dich zu meiden...

    Kommentar


      #3
      sag ihm nichts, daraus wird eh nichts du machst es nur komplizierter.

      Kommentar


        #4
        Komisch...

        Sonst wünschen sich Frauen doch immer nen schwulen besten Freund, weil der dann garantiert nichts von denen möchte ausser Freundschaft, in diesem Fall verliebst Du Dich aber in Deinen schwulen besten Freund. Verdrehte Welt .

        Ich kann da nur zu sagen, ich weiß nicht, ob, sofern er in Deinem Alter ist, die sexuelle Neigung schon so fest steht oder ob es erstmal nur eine Phase ist. (Sorry, kenn mich damit nicht aus). Sollte es keine Phase sein, wirst Du nichts ändern können, aber Du kannst Dich weiterhin glücklich schätzen, ihn als besten Freund zu haben .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
          ...die sexuelle Neigung schon so fest steht oder ob es erstmal nur eine Phase ist. (Sorry, kenn mich damit nicht aus). Sollte es keine Phase sein, wirst Du nichts ändern können, aber Du kannst Dich weiterhin glücklich schätzen, ihn als besten Freund zu haben .
          Naja, schwul ist schwul... man wird ned mal eben schwul oder lesbisch... da würde ich mich mal lieber keiner Illusion hingeben.... alles andere nennt man sonst "sexuell unentschlossen"...

          Kommentar


            #6
            Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
            Naja, schwul ist schwul... man wird ned mal eben schwul oder lesbisch... da würde ich mich mal lieber keiner Illusion hingeben.... alles andere nennt man sonst "sexuell unentschlossen"...
            Naja doch schon, gerade in der pubertären Phase ist es oftmals Trend, einfach mal zumindest bi zu sein. Von daher denke ich mal, das man vor 18-20 nichts genaues sagen kann. Was natürlich nicht heißt, das ein 16jähriger nicht wirklich schon "richtig" schwul sein kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
              Naja doch schon, gerade in der pubertären Phase ist es oftmals Trend, einfach mal zumindest bi zu sein. Von daher denke ich mal, das man vor 18-20 nichts genaues sagen kann. Was natürlich nicht heißt, das ein 16jähriger nicht wirklich schon "richtig" schwul sein kann.
              sehe ich nicht so und kann ich so auch nicht teilen die meinung... wer mit 14 oder so meint er sei homosexuell, weil er das mal gerade trendy findet outet sich bereits in der Sekunde überhaupt ned zu wissen, was das überhaupt bedeutet... auch wüsste ich gern, wie du auf dieses alter kommst... ob jemand wirklich schwul ist oder meint er müsse das mal so aus spass an der Freude von sich behaupte, sorry, das erkennt man. allein schon wie der jenige argumentiert... das hat nix mit dem alter zutun...

              wie auch immer, wenn ihr freund hier in dem fall schwul ist, ist das so, egal wie doll sie verknallt is...

              Kommentar


                #8
                Sag es ihm. Erzähl ihm alles genau so wie es ist. Du solltest es nicht für dich behalten, ich denke dass es nicht gut für euch beide sein wird, wenn du es ihm nicht sagst.

                Kommentar

                Lädt...
                X