Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin lesbisch, in ein Mädchen verliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin lesbisch, in ein Mädchen verliebt

    Ich weiß nicht so genau was ich tun soll. Also ich bin lesbisch das wissen auch einige und ich hab mich in ein Mädchen eine Klasse über mir verliebt. Wir machen oft was zusammen und immer wenn sie mich umarmt, spüre ich ein Kribbeln. Das war schön bei mehreren Mädchen so, aber noch nie so intensiv. Fast jede Nacht träume ich von ihr und dass wir uns küssen. Ich weiß nicht, ob sie weiß dass ich lesbisch bin und weiß auch nicht so recht wie ich es ihr sagen könnte. Ich habe Angst, dass sie nicht so empfindet (eine Freundin in die auch mal verliebt hatte raus gefunden dass ich sie liebte und seitdem können wir nicht mehr normal reden, weil sie nicht so empfand) und will sie nicht auch als normale Freundin verlieren. Ich weiß auch nicht ob sie hetero oder auch lesbisch ist, da ich nicht weiß ob sie schon einen Freund hatte. Was soll ich tun?
    Zuletzt geändert von problemteenie; 07.09.2013, 19:52.

    #2
    steh auf jeden fall offen zu deinen Neigungen.

    Du musst mit ihr sprechen, sonst wirst du nie wissen was passieren würde.

    Kommentar


      #3
      ich sehe das so wie mein Vorposter.
      Stehe zu deinen Neigungen.
      Musst ihr ja nicht sagen, dass du in sie verliebt bist.

      Früher oder später wird sie es wahrscheinlich eh rausfinden, und dann fragt sie sich, warum du es ihr nicht gesagt hast und schöpft dann eher den Verdacht, dass du auf sie stehst. Und dann könnte es richtig haarig werden.

      Wie nahe steht ihr euch denn?

      Kommentar


        #4
        An deiner Stelle würd ich mit ihr reden. Wird sicherlich nicht so leicht sein , aber es ist besser dass du ihr sagst dass du lesbisch bist , weil wenn sie es woanders aufschnappt , dann wirds nih so schön. Musst ihr ja nicht sagen du in ihr verknallt bist.

        Kommentar


          #5
          ging mir auch so in der schule, das mit 13

          Zitat von problemteenie Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht so genau was ich tun soll. Also ich bin lesbisch das wissen auch einige und ich hab mich in ein Mädchen eine Klasse über mir verliebt. Wir machen oft was zusammen und immer wenn sie mich umarmt, spüre ich ein Kribbeln. Das war schön bei mehreren Mädchen so, aber noch nie so intensiv. Fast jede Nacht träume ich von ihr und dass wir uns küssen. Ich weiß nicht, ob sie weiß dass ich lesbisch bin und weiß auch nicht so recht wie ich es ihr sagen könnte. Ich habe Angst, dass sie nicht so empfindet (eine Freundin in die auch mal verliebt hatte raus gefunden dass ich sie liebte und seitdem können wir nicht mehr normal reden, weil sie nicht so empfand) und will sie nicht auch als normale Freundin verlieren. Ich weiß auch nicht ob sie hetero oder auch lesbisch ist, da ich nicht weiß ob sie schon einen Freund hatte. Was soll ich tun?
          können wir uns im sommer treffen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von eviallon Beitrag anzeigen
            können wir uns im sommer treffen?
            Ihre Frage ist ein halbes Jahr alt und sie hat sich seit dem vermutlich nicht mehr eingeloggt...

            Kommentar

            Lädt...
            X