Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Streit wegen anderen Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streit wegen anderen Mädchen

    Hallo. Ich hatte vorhin einen riesen streit mit meinem Freund. Er wohnt auf einem Dorf das zwei stunden entfernt ist. Er besuchte mich und wir waren vorhin Shoppen. Und jedes mal wenn ich in der Umkleidekabine war und wieder raus gekommen bin war er immer mit irgendeinem Mädchen und einmal auch mit zwei Mädchen am Flirrten. Sie standen dann irgendwo waren am reden und lachen und schauten sich in die Augen. Sie zeigten ihm dann was sie holen wollen und er immer so "Hübsch" und "schön" und so ein Scheiß. Ich war dann immer zu ihm und er hat sich verabschiedet und sich mir zugewandt aber eine hat ihm sogar die Nummer gegeben. Er lässt sich immer ankwatschen und anmachen. Das regt mich voll auf. Und dann treffen wir auch noch seine Ex die er dann noch fragt ob sie nicht mit ihm zurück fahren will dann muss sie ja nicht Bahnfahren. Soll die doch!!!!!

    Rege ich mich umsonst so auf? Er meint ja. Er ist vielleicht Kontaktfreudiger als ich aber das geht doch zu weit. Man kann andere auch mal abblitzen lassen!!!

    Er hängt eh viel zu viel mit seienr Ex rum. Ja sie waren lange ein Paar aber das ist vorbei. Nicht nur die ganzen täglichen Fahrten zur Schule die sie zsm machen (dabei sind aber auch andere mit) sondern auch andere sachen. Sie gehen auch 2 mal die Woche Joggen. Er sagt das man halt viel macht weil sie dort nuneinmal nicht so viele sind die im gleichen alter sind. ist doch egal!!!!
    Und dann ist sie auch noch die Patentante seines Neffen weswegen die auch oft bei ihm zuhause rum hängt und immer dann wenn ich da bin. Vorallem wil sie noch was von ihm und gibt das offen zu. Sie versucht auch immer mit ihm wieder zsm zu kommen und behindert die Beziehung zu mir. Sie hasst mich!!!

    Ich bin immernoch voll Sauer. Er war nach unserem Streit früher als geplant zurückgefahren
    Zuletzt geändert von Saraqe; 07.09.2013, 14:04.

    #2
    Ich finde du überreagierst ein wenig. Er macht doch nichts heimlich? Und was soll er denn machen wenn er angesprochen wird? "GEHT WEG! ICH HABE NE FREUNDIN!!!"
    Solange er nett bleibt ist doch alles ok und vielleicht meldet er sich ja nichtmal bei ihr?
    Ohje er hat ihr in die Augen geschaut? Macht man leider so wenn man sich unterhält.

    Und das mit seiner Ex finde ich auch nicht weiter schlimm.

    Kommentar


      #3
      Also ich verstehe dich wirklich, bin da auch etwas eigen, was meinen Freund angeht.
      Okay, dass er mit Mädchen redet, während du in der Umkleide bist, ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, aber er ist eben höflich und nett. Möglicherweise wirkt er halt sehr offen und wird deswegen auch angesprochen.
      Das mit seiner Ex, würde ich persönlich nicht toll finden. Da versteht ich dich voll. Vor allem weil sie ja noch was von ihm will und gemein zu dir ist.
      Sag ihm doch mal was von deinen Ängsten. Man muss sich ja nicht immer ändern wollen, aber es lässt sich bestimmt ein Kompromiss finden.

      Kommentar

      Lädt...
      X