Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine Frage an die Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage an die Mädchen

    Hi
    Ich habe ein Problem/bzw eine Frage
    Ich schreibe seit etwa einem Jahr regelmässig mit einem Mädchen aus meiner Grundschulklasse sprich wir kennen uns letztens habe ich sie gefragt ob sie sich mal wieder mit mir treffen will,daraufhin hatte sie gemeint das sie keine Zeit hätte ,ich meinte dann so sag dann bescheid wenn du mal wieder Zeit hast iwie ist das jetzt schon 3 Monate her seitdem ist dadrüber kein Wort mehr gefallen aber sie schreibt mich regelmässig an und wir schreiben auch täglich mit einander ich habe angst dass wenn ich sie wieder frage sie nerve ,was meint ihr soll ich sie nochmal fragen oder lieber warten bis sie von selbst fragt (sie war damals noch ncith so wirklich über ihren ex hinweg)
    mfg asci

    #2
    also ich weiß nicht so genau... ich würde nicht sagen das du sie nervst aber vll solltest du sie einfach anschreiben und fragen warum sie sich nicht mehr gemeldet hat vll hat das ja auch einen anderen grund

    Kommentar


      #3
      Wenn du sie vor 3 Monaten zuletzt gefragt, auf keinen Fall. Es scheint ihr ja auch irgendwie etwas zu bedeuten, wenn ihr täglich schreibt, egal ob nur freundschaftlich oder mehr. Frag sie einfach. Sie wird dich schon nicht umbringen.

      Kommentar


        #4
        sei ehrlich und sag ihr, dass du angst hast sie zu nerven mit dieser Frage ob sie sich mit dir treffen möchtest. Ehrlichkeit ist in der Freundschaft so auch in einer Beziehung wichtig. Villeicht wartet sie ja auch darauf, dass du sie nochmal fragst, weil sie sich selber nicht traut?
        Ich zumindestens hatte das früher sehr oft

        Kommentar

        Lädt...
        X