Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE! meine Familie mag meine Freundin nicht ;-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE! meine Familie mag meine Freundin nicht ;-(

    Heyy leute, Bitte helft mir! Meine familie mag meine freundin nicht. Naja hauptsächlich meine große schwester (17). Die anderen geben ihr noch eine chance. Sie mögen sie nicht weil sie extrem schüchtern ist (also zu leuten die sie nicht kennt) da meine familie bis jz noch in gewisser weise dazu gehört fällt es ihr auch da noch schwer. Sie hat die erst einmal gesehen. Nur meine mum 2 mal. Die meinte zwar meine freundin hätte sich beim 2. mal offener verhalten, aber ich weiß dass mum sie trotzdem nicht ganz mag. Achja, evtl sollte ich noch erwähnen dass ich in einer woche (erst)14 werde. Sie ist im übrigen ein monat älter. Sind jz im übrigen 6 monate zusammen und es läuft ansonsten ganz gut. Aber zurück zu meiner familie. Oder ehr meiner schwester: sie sucht sogar nach fehlern und sieht alles negativ. Wie zum beispiel als ich meiner freundin mal ein bild von meiner schwester geschickt habe, hat meine freundin geschrieben dass sie schön sei. Das meinte meine schwester aber als ironie zu sehen und wirft mir jz immer vor das meine freundin sie als hässlich bezeichnet hat. Sowas finde ich echt fies von ihr. Zumal ich mir auch nicht erlaubt habe über ihr freunde zu urteilen. Morgen treffen wir (meine familie) uns bei meinen großeltern zum grillen und opa hat vorgeschlagen dass ich sie ja mitbringen kann, da ehr er (und oma) nix gegen meine freundin haben. Naja okay vielleicht haben ich damit das meine ganze familie sie nicht mag ein bisschen übertrieben. Auf jeden fall war die reaktion als meine schwester davon erfahren hat in meinen augen unter aller sau. Zitat: "oh nä,ich habegedacht wir machen uns einen schönen tag, und dann DAS!" Ich bin ja mal gespannt auf morgen und hoffe meine freundin kann meine schwester davon überzeugen dass sie doch nicht so schlimm ist wie die immer meint. Ansonsten seid ihr meine letzte hoffnung. Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon mal im vorfeld für eure antworten.

    #2
    Also erstmal meine Fresse!!! Was geht denn bei denen?
    Nur weil jemand schüchtern ist, kann er doch nicht direkt unsympatisch wirken. Viele kennen das Gefühl, wie es ist, sich der Familie des neuen Freundes vorzustellen, oder stellt sich vor, wie das wohl ist, wenn man mit seinem Schwarm zusammen wäre sich der Familie vorzustellen. Da bekommt doch jeder, mehr oder weniger, weiche Knie. Da hab ich schon schlimmeres erlebt. Also ich würde von meinen Eltern da etwas mehr Lockerheit erwarten.

    Das einzige was mir dazu einfallen könnte, was deine Familie nicht so gut finden würde, ist, dass du schon so früh eine Freundin hast. Dieser eine Monat macht, finde ich, kaum einen Unterschied. Sind deine Eltern denn eher streng und haben hohe Erwartungen.

    Lass dich davon auf jeden Fall nicht beeinflussen, denn ich finde das Verhalten, vor allem deiner Schwester, ziemlich lächerlich, und steh hinter deiner Freundin und verteidge sie und zeige deiner Familie, dass du es ernst meinst.

    Kommentar

    Lädt...
    X