Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin sauer weil ich ein Freund hab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin sauer weil ich ein Freund hab

    Hallo also das war so: ich habe meinen 2 Freundin mit denen ich ambesten aus kam in diesem Moment erzählt ich habe eine Freund die eine von denen hat es jetzt neu lich meinen 2 anderen freundinen erzählt und die sind jetzt sauer auf mich und enttäuscht sagen sie und haben mir gesagt das sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollen und das sowas eine Freundin nicht macht jetzt habe ich auch schon andere gefragt die haben mir gesagt das sie einfach eifersüchtig sind aber was soll ich jetzt machen ich mag die beiden total gerne und will weiter mit ihnen befreundet bleiben und nicht das nur weil ich ein Freund hatte das unsere Freundschaft kaputt geht....HILFE

    #2
    es wäre schön wenn du lernst mal mit satzzeichen zu schreiben weil ohne satzzeichen ist das echt kompliziert und man kommt schnell durcheinander verstehst du was ich meine das ist echt schlimm gewöhne dir das bitte ab weil sonst kann man dich schnell missverstehen und das willst du ja sicher nicht also was dein problem angeht ohne satzzeichen bekommste keine hilfe also bitte bau satzzeichen ein weil so ist der text echt schlimm zu lesen wenn der so ohne satzzeichen ist verstehst du was ich meine das ist nicht böse gemeint aber bitte satzzeichen weil satzzeichen sind echt wichtig


    Kommentar


      #3
      Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
      es wäre schön wenn du lernst mal mit satzzeichen zu schreiben weil ohne satzzeichen ist das echt kompliziert und man kommt schnell durcheinander verstehst du was ich meine das ist echt schlimm gewöhne dir das bitte ab weil sonst kann man dich schnell missverstehen und das willst du ja sicher nicht also was dein problem angeht ohne satzzeichen bekommste keine hilfe also bitte bau satzzeichen ein weil so ist der text echt schlimm zu lesen wenn der so ohne satzzeichen ist verstehst du was ich meine das ist nicht böse gemeint aber bitte satzzeichen weil satzzeichen sind echt wichtig




      Sag mal bist du geistesgestört ?
      du machst doch selber auch keine Satzzeichen
      nicht mal die groß-kleinschreibung

      also achte erst auf dich bevor du anderen was vorschreibst danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von RaidenZx Beitrag anzeigen
        Sag mal bist du geistesgestört ?
        du machst doch selber auch keine Satzzeichen
        nicht mal die groß-kleinschreibung

        also achte erst auf dich bevor du anderen was vorschreibst danke
        *Kopf gegen Wand hau*

        Sorry, für's Einmischen

        Kommentar


          #5
          Zitat von RaidenZx Beitrag anzeigen
          Sag mal bist du geistesgestört ?
          du machst doch selber auch keine Satzzeichen
          nicht mal die groß-kleinschreibung

          also achte erst auf dich bevor du anderen was vorschreibst danke

          Ich frage mich eher, ob du geistesgestört bist, nicht mal diesen leicht verständlichen Sarkasmus zu verstehen -.-

          Kommentar


            #6
            Kurzschlussreaktion, wahrscheinlich weil du ihnen nicht erzählt hast, dass du einen Freund hast. Das du einen hast ist denke ich weniger das Problem.
            Der Text ist echt schwer zu verstehen, ich hoffe ich habe da nichts missverstanden. Du schreibst auch einige Wörter willkürlich auseinander und getrennt o.o

            Kommentar

            Lädt...
            X