Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

angst vorm date...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angst vorm date...

    Hayy erstmal^^...
    also vielleicht kommt mein "problem" ein bisschen komisch rüber, aber:
    Ich hab nächste woche ein Date mit einem Jungen den ich bis jetzt nur übers chatten kenne, der aber mit vielen Freunden/innen von mir befreundet ist. Normalerweise bin ich gar nicht schüchtern oder so, aber ich hab jetzt richtig schiss ihn zu treffen, alleine.
    1. was ist wenn wir uns nichts zu sagen haben und immer nur "ja" "okay" "was machst du da" etc. vor uns hin stammeln können.
    2. wenn er total schüchtern ist und nur aufn boden guckt und ich alle themen anfangen muss.
    3. wenn ich automatisch voll überdreh um meine unsicherheit zu überspielen.
    4. wenn er mir life net so gefällt wie auf bildern.

    un dann noch ganz wichtig:
    was könnte ich mit ihm unternehmen??
    un wie könnte ich meine angst überwinden.

    Ich hatte bis jetzt erst einen "richtigen" freund und als er mich anrief, war ich immer so ausm häuschen dass ich iwann net mehr wusste was ich sagen soll etc..hilfee

    freu mich über jegliche Antworten


    #2
    1. was ist wenn wir uns nichts zu sagen haben und immer nur "ja" "okay" "was machst du da" etc. vor uns hin stammeln können
    ich denk mal über irgendwas könnt ihr bestimmt immer reden vllt habt ihr ja acuh wenn ich gechattet habt mal über irgendwas geschrieben was du jetzt halt so nochmal aufgreifen kannst dann redet ihr darüber.. oder ihr redet über die mädels die ihr beide kennt um damit erstmal auf ein thema zu kommen..

    2. wenn er total schüchtern ist und nur aufn boden guckt und ich alle themen anfangen muss.
    dann sagste einfach "sag du auch mal was" oder so..

    3. wenn ich automatisch voll überdreh um meine unsicherheit zu überspielen.
    dann überspiel des einfach und sag du hast guuuuute laune & bist total crazy drauf oder so

    4. wenn er mir life net so gefällt wie auf bildern.
    daaann würd ich mir schnell ne ausrede einfalln lassen wie "ich muss noch einkaufen mit meiner mutter" oder "ich hab nur bis XX UHR zeit" (so das ihr halt nur weiß nich ne stunde zeit habt oder so)

    was könnte ich mit ihm unternehmen??
    eis essen, in einen park gehn, shopping center, kino, was trinken i-wo oder was essen.. je nach dem was es bei dir/euch so in der umgebung gibt

    un wie könnte ich meine angst überwinden.
    einfach nich dran denken und nich vom schlimmsten ausgehen




    lg <3

    Kommentar


      #3
      Trefft euch doch im Café oder geht spazieren,das Wetter soll ja schön bleiben in der nächsten Zeit.Angst hat jeder vor dem ersten Treffen und die ersten Minuten sind auch immer sehr komisch,aber das legt sich.Mach dir am besten vorher gar nicht so viele Gedanken,denn bei dem Treffen kommt doch alles anders als du dir das vorher gedacht hast.
      Lass das alles auf dich zukommen und entscheide spontan aus dem Bauch heraus.

      Kommentar


        #4
        ich denk auch, dass das ganz normal is, dass man bischen angst hat. aber wenn ihr euch halt nich versteht, was solls, trefft ihr euch eben nich nochma. is dann doch auch nich weiter schlimm, oder?

        Kommentar


          #5
          4. wenn er mir life net so gefällt wie auf bildern.

          ich würd einfach meit deiner Freundin ausmachen das die die nach 30min oder so anruft.
          Und wenn das date scheiße läuft sagste das es dir leid tust du aber dringend zu ner freundin muss weil es ihr scheiße geht...
          Wenn das date gut läuft sagste deiner freundin das die später anrufen soll,weil du grad nen dater mit nen süßern typen hast

          Kommentar


            #6
            dankeschön ihr habt mir voll geholfen!!!!!

            Kommentar


              #7
              und? wie war das treffn denn? schlimmer als qedacht? oder besser? (hab zufälliq qenau das selbe problem wie du..nur das nich mal meine friendz den kenn')

              Kommentar


                #8
                versuchs einfach =)

                ich hab auch schon mal ein date mit einem typen gehabt den ich nur 2 mal gesehen hab und sonst nur gechattet hab.... das date selbst war kein problem wir haben viel geredet und so....nur leider war der soooo hässlich

                Kommentar


                  #9
                  und was ist aus euch geworden?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X