Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Chance?.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Chance?.

    Hallo,

    ich war mit meinem Freund mehr als 20Moante zusammen und wir waren auch echt ein Traumpaar, doch leider haben wir am Schluss immer mehr gestritten und haben es dann auch beendet. In den 2Montaten wo wir nicht zusammen waren, hat er mit mehreren Mädchen rumgehaun auch mit meiner größten Feindin (wegen der wir viel gestritten haben, weil sie sachen geschrieben haben, die einfach nicht gehn). Im letzten Monat war ich öfter bei ihm und wir haben uns geküsst, gekuschelt und so, obwohl wir nicht zusammen waren.. Weil er das nur aus spaß gemacht hat und ich noch gefühle für ihn hatte, hab ich den kontakt abgebrochen. seit letzter woche schreiben wir wieder und haben uns öfter getroffen. Wir haben wieder gekuschelt, geküsst,.. Es war immer alles perfekt wo ich bei ihm war. Wir haben viel gelacht und es war echt bezaubernd. Gestern hat er mich dann total süß gefragt, ob wirs nicht nochmal versuchen wollen ohne Streit und Eifersucht und allem.. Dh wir sind jetzt also wieder zusammen. Aber vorher war er bei mir und es war echt komisch. wir haben zwar nicht gestritten aber waren beide voll schlecht drauf, haben auch über meine "feindin" geredet, die ihm immer schreibt, dass er an die schöne zeit mit ihr denken soll und so..

    und jetzt weiß ich echt nicht ob das so gut ist, dass wir wieder zusammen sind.. Ich mein wo wirs nicht waren, wars so schön und jetzt.. :/

    #2
    Natürlich dürfen feste Partner auch Freunde haben die nicht das gleiche Geschlecht haben. Aber mich würde es auch sehr aufregen, wenn mein Freund die ganze Zeit mit einem Mädel Kontakt hätte die ihn ooffensichtlich angräbt. Das halte ich für normale Eifersucht. Und das sollte er auch verstehen und sie in die Schranken weisen, wenn er mit dir zusammen sein will.

    zu dir: Such am besten nicht nach Problemen, davon gibts sowieso schon genug. Genieße lieber eure Vertrautheit und versucht es beim 2.Mal besser zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X