Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nur Freundschaft oder mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Freundschaft oder mehr?

    Hallo Leute,
    ich habe eine Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll.. :/
    Die Geschichte ist ein bisschen kompliziert, aber ich werde sie euch kurz erzählen.
    Also seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Typen er ist ein wenig älter (2 Jahre).
    Beim ersten Treffen haben wir uns auch geküsst und seit dem Treffen haben wir und halt immer wieder getroffen und es ist auch schon ein wenig mehr als nur Küssen geworden.
    Das ist auch alles soweit noch nicht schlimm nur hat er direkt nach dem ersten Treffen gesagt als ich ihn gefragt habe was der Küss jetzt bedeutet, dass das für ihn wohl nicht mehr als Freundschaft sei..
    Das ist aber schon eine Weile her und ich weiß nicht ob er es immer noch so sieht, weil er mir wirklich jeden Tag schreibt und das würde er ja nicht machen, wenn er sich nicht an mir interessieren würde oder?
    Bei unserem letzten Treffen hatte er auch gesagt, dass er mich ein wenig vermisst hat,macht auch wenn's auf's küssen drauf an kommt nichts was ich nicht möchte, bringt mich auch immer zum Bus und wartet bis er da ist und ist Allgemein auch ziemlich süß zu mir..
    Ich weiß echt nicht ob ich noch länger warten soll, weil ich Beziehung mit ihm könnte ich mir schon vorstellen oder ob ich das ganze abschminken soll und es nur noch auf freundschaftlicher Ebene halten soll.

    Was meint ihr?

    #2
    Ich würde nochmal mit ihm darüber reden. Es bringt ja nichts, wenn du dich da jetzt so reinsteigerst und er am Ende doch nur Freundschaft will. Es ist klar, dass normale Freunde sowas normalerweise nicht machen, aber man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken. Deshalb frag ihn nochmal. Besser du ziehst jetzt die Notbremse, als wenn ihr am Ende was total verschiedenes erwartet und es dann doch zu Herzschmerz kommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miss_HeartBeat Beitrag anzeigen
      Ich würde nochmal mit ihm darüber reden. Es bringt ja nichts, wenn du dich da jetzt so reinsteigerst und er am Ende doch nur Freundschaft will. Es ist klar, dass normale Freunde sowas normalerweise nicht machen, aber man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken. Deshalb frag ihn nochmal. Besser du ziehst jetzt die Notbremse, als wenn ihr am Ende was total verschiedenes erwartet und es dann doch zu Herzschmerz kommt.

      Ja ich denke das werde ich auch einmal machen ist nur immer schwierig so ein Thema zu starten, weil man nie weiß wie der andere drauf reagiert.
      Trotzdem danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X