Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich die Person vergessen die ich Liebe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich die Person vergessen die ich Liebe?

    susi-schreier@gmx.deIch versuche mich mal kurz zu fassen. Anfang des Jahres habe ich meine einjährige Beziehung mit meinem Ex beendet, ich litt sehr darunter. Im Sommer lernte ich jemanden neuen kennen.. den ich jetzt immer noch vom Herzen liebe, er hat mir alles gegeben was mein Ex mir nie gab. Ich war mir Anfangs nicht sicher was ich wollte, war mir meinen Gefühlen nicht sicher..Mein Exfreund funkte öfter dazwischen, sodass ich mich einmal auf ihn ein lies-.- (ich fragte ihn rein freundschaftlich zu mir zukommen, da ich einen Tag zuvor einen schweren Unfall hatte). Die andere Person war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und freute sich schon so sehr auf mich. Deswegen war es wie ein Schlag ins Gesicht für ihn als ich ihm das alles erzählte. Ich habe es wirklich bereut, drunter gelitten und habe so um ihn gekämpft, weil mir durch diese dumme Aktion , mir bewusst geworden war das ich nur ihn wollte was er auch wusste. Er gab mir auch die Chance, ich wusste alles würde seine Zeit brauchen. Wir waren so frisch verliebt, glücklich..Aber er meldete sich plötzlich gar nicht mehr. Bis ich ihm dann aus der Nase zog, das er keine Gefühle mehr hätte ich ihm aber angeblich noch eine Wichtige Person sei. Ich schrieb ihm oft wie sehr ich ihn vermisste, textete ihn voll und war froh das er mir mal kurz antwortete. Er hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben, das er mich gesehen hätte und zog mich ins lächerliche wie ich aussah. Darauf schrieben ich ihm ein Text von wegen das selbst wenn ich einen Fehler gemacht habe, er mich nicht wie den letzten Dreck behandeln soll da er mich schließlich mal geliebt habe usw.. daraufhin antwortete er total zickig. Ich würde schrecklich gerne wieder mit ihm Kontakt haben normal mit ihm umgehen können, da ich noch so verliebt bin in meine Sommerliebe. Aber ich weiß ganz genau das er nicht antworten würde und wenn total desinteressiert.. Ich denke immer an unsere gemeinsame Zeit ich will ihn wieder, habt ihr vlt Tipps für mich, kennt ihr meine Situation?

    #2
    Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Du solltest ihn fürs erste in Ruhe lassen. Deine Aktion hat ihn härter getroffen als du denkst. Wenn er nun schreibt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat, dich nie selbst anschreibt und total zickig reagiert, wenn du ihn anschreibst, dann lass ihn erstmal in ruhe.
    Er ist sich nicht sicher, ob er den kontakt zu dir komplett abbrechen soll.
    Was du am wenigsten tun solltest ist ihn zuzutexten. Merkst ja das das die Situation nicht verbessert.

    Kommentar

    Lädt...
    X