Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurz Hilfe gebraucht bitte? ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz Hilfe gebraucht bitte? ;)

    Aaaaalso,

    ich hab das Glück, einen Freund zu haben, der gerne und viel kuschelt !
    Ich bin mir aber manchmal so unsicher, dass ich anscheinend mehr "nehme" als "gebe". Ich trau mich auch einfach kaum was, also Küsse am Hals sind schon heikel von meiner Seite aus :S
    Ich könnte da gern ein paar Tipps gebrauchen?
    Wie kann ich es schöner machen für uns beide eben? und nicht nur für mich?

    Vielen Dank schonmal,
    eure Natalie

    #2
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so was du meinst. Wenn 2 Leute miteinander kuscheln haben doch beide etwas davon? Hat er sich denn beschwert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
      Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so was du meinst. Wenn 2 Leute miteinander kuscheln haben doch beide etwas davon? Hat er sich denn beschwert?

      Kommentar


        #4
        Frag ihn einfach was er gerne möchte oder was ihm gefallen würde

        Kommentar


          #5
          wenn er nichts gesagt hat, musst du nichts neues bringen.
          wenn du unbedingt mehr geben willst wird er nicht nein sagen.

          Kommentar


            #6
            Ich muss dir leider sagen, dass du an der sehr seltenen und schlimmen Krankheit "Carcharodon carcharias" leidest. Hierbei handelt es sich um ein zwanghaftes Scheuegefühl das öfters auch bei Tieren auftritt, wie zum Beispiel dem Pferd, deswegen wurden auch Scheuklappen erfunden.

            Ich kann dir nur sehr ans Herz legen dich dringendst von einem Facharzt für "Pelagia noctiluca" zu beraten lassen. Denn falls ich mit meiner Vermutung Recht habe, könnte das schon bald in eine "Galeocerdo cuvier" ausarten...

            Mit freundlichen Grüßen,

            Facharzt für Psychische Leiden,

            Rudolf Rammsteiner.

            Kommentar


              #7
              Wie alt bist du denn? Sowas ist eigtl nur am Anfang von Beziehungen so, wenn man sich noch "beschnuppert". Oder wenn man noch relativ jung ist... dann ist man genrell etwas schüchterner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                Wie alt bist du denn? Sowas ist eigtl nur am Anfang von Beziehungen so, wenn man sich noch "beschnuppert". Oder wenn man noch relativ jung ist... dann ist man genrell etwas schüchterner.
                Ich habe das mit ihrer Krankheit bereits geklärt, du musst nicht noch auf ihr rumreiten!

                Immer diese Menschen die auf den Schwächeren rumhacken...

                Kommentar

                Lädt...
                X