Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefühle auf Eis gesetzt ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühle auf Eis gesetzt ??

    Alsoooo.. Ich bin seit einem Jahr Single was eigentlich nichts schlimmes ist.. aber ich hab das Gefühl das ich nie wieder eine Beziehungen haben werde.. Nicht weil es keine Männer gibt eher weil ich keine Gefühle mehr zulasse..

    Angefangen hat das alles vor einem Jahr als mein damaliger Freund mich betrogen hat.. Als er mir das gebeichtet hat konnte ich es erst nicht glauben und hab es verdrängt und gemeint wir vergessen das.. aber mein Ex hat schluss gemacht und so war ich echt fertig..

    Ich wollte ihn zurück und hab mich von ihm nochmal komplett verarschen lassen.. Dachte wenn wir es mit einer F*ckbeziehung versuchen klappt das alles wieder.. aber ich war nicht die einzige.. naja irgendwann habe ich den Entschluss gefasst den kontakt zu ihm abzubrechen..

    Mir ging es auch wirklich super habe super Mädels kennen gelernt und bin mit ihnen um die häuser gezogen( alles Frauen die das gleiche durchgemacht haben)... wir haben Männer aufrissen und wieder Fallen gelassen..

    Irgendwann habe ich aber jemand kennen gelernt der mir wirklich gefallen hat.. wir hatten auch dates... nur er war immer der meinung ich soll nicht soviel Feiern...

    Das hat mich und meine Mädels so aufgeregt das ich das mit ihm nicht mehr so ernst genommen habe und das Abend weggehen ihm vorgezogen habe..

    Wir hatten nichts miteinander.. und so ist der Kontakt auch abgebrochen... vor zwei Wochen meldet sich dann wieder mein Ex und hat um ein treffen gebeten.. Also habe ich zugesagt.. Aber nach dem er immer wieder von unsere Beziehung angefangen hat und meine Hand dabei immer nahm habe ich gemerkt das da nichts mehr ist... NULL!! keine gefühle was ich nicht von mir gedacht habe... nur wurde mir klar das ich den andern Typ einfach nicht vergessen kann... habe ihm auch geschrieben er war null sauer oder so aber das war eher ein Gespräch zwischen bekannten

    Zu allem übel haben bereits alle andern Mädels jemand gefunde.. Ich habe dieses ganze Gefühlszeug einfach abgestellt ( wobei man sagen muss das 2013 nicht mein Jahr ist... immerhin lassen sich meine Eltern scheiden und Gesundheitlich stet es in unsere Familie auch nicht gut aus) was ich aber garnicht wollte

    Bei wem war das auch schon?
    und was habt ihr dagegen gemacht?
    Zuletzt geändert von Alexass; 31.08.2013, 16:58.
Lädt...
X