Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funkstille mit Freund :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funkstille mit Freund :(

    Hey also ich hab seit einem Monat einen Freund 23. Haben uns immer gut verstanden, viel unternommen und eigentlich war echt immer alles gut. Letztes Wochenende hatten wir eine MINI Meinungsverschiedenheit echt nicht der Rede wert.. waren auf einer Party und bin nach dem kleinen Streit dann auch ziemlich bald nach Hause. Er ist noch geblieben. Am Sonntag hab ich mich dann entschuldigt (dass ich vielleicht ein bisschen zickig war) von ihm keine Reaktion - später schrieb ich ob er sauer sei - kam wieder nichts.... In der Nacht war ich so fertig. das ich nochmal schrieb wo jetzt sein Problem sei..ich nich wüsste was jetzt los is..und er mir doch meine Karte noch vorbeibringen solle, dann könne er mich ignorieren.. Dann auf einmal schrieb er.. haben dann auch per Whatsapp alles geklärt er meinte dann noch wir können ja morgen Reden (Montag) Montag wieder gar nichts dann schrieb ich wieder - kam wieder nichts.. Dienstag dann... meinte ich wir können das auch alles gleich lassen... dann kam wieder ob ich heute kurz Zeit hätte. Haben uns dann am Abend 20 Minuten getroffen. Da meinte er nur das er nich will dass ich schluss mache und wenn Samstag nicht gewesen wäre, wär jetzt alles noch gut (es war eigentlich NICHTS). Er hat mich dann geküsst und ja sind wieder gefahren. Haben dann für's Wochenende was ausgemacht. Allerdings hab ich seit Dienstag Abend rein GAR NICHTS von ihm gehört -.- mich macht das richtig fertig weil ich einfach keine Ahnung hab was los ist gestern hab ich dann nur "Hey" geschrieben - es kommt einfach nix, wenn ich anruf geht er nicht dran. Ich bin traurig wütend ka was noch alles... hab jetzt seine Nummer gelöscht weil ich ihm sonst immer immer wieder schreibe Was kann ich noch machen??

    #2
    Sowas ist schrecklich, wenn das nicht geklärt wird, ich kann verstehen wenn du dich verrückt machst, aber das solltest du nicht! Er meint, er will nicht, dass du Schluss machst. Merkt man ja, wie er sich um die Beziehung bemüht und kämpft. Du hast ja noch die Nachrichten, das heißt du halt eigentlich die Nummer noch. Schreib ihm, dass er sich entscheiden soll, was er will, aber lass dich nicht so behandeln. Meine Geduld wäre da schon am Ende. Meiner Meinung nach ist ers nicht wert, das geht nicht dass man sich einfach nicht meldet! Lauf ihm nicht hinterher und zeig ihm dass dus ernst meinst und dass er nicht so mit dir umgehen kann.
    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von IchliebePudding Beitrag anzeigen
      Merkt man ja, wie er sich um die Beziehung bemüht und kämpft.
      Merkt man? Für mich sieht das eher nach Hinhaltetaktik aus. Streit hin oder her, ne kurze Schmollpause ist drinne, aber nicht Funkstille über Tage, schon garnicht bei solchem Pillepalle. Such Dir mal nen Kerl mit Eiern, der es ernst mit Dir meint!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
        Merkt man? Für mich sieht das eher nach Hinhaltetaktik aus
        Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um Ironie handelt.

        Bin der selben Meinung. Ihm scheint das ja nicht wichtig zu sein, dass ihr in Kontakt seid und ihn scheints ebenso wenig zu interessieren, wies dir geht und dass du dir Gedanken machst.

        Es kommt einfach nicht so rüber, als wärst du ihm wichtig.
        Renn ihm nicht mehr hinterher. Spätestens, wenn von ihm dann nichts mehr kommt, weißt du, woran du bist.

        Kommentar


          #5
          Das scheint ja ein totales Hin und Her zu sein. Das würde ich auf Dauer nicht mitmachen, weil es nicht nur total kindisch sondern auch unnötig ist. Ich würde ihm schreiben, dass es dir wichtig ist ein Gespräch mit ihm zu führen und wenn er dazu bereit ist soll er dir Bescheid geben. Da solltest du ihm nochmal deutlich sagen wie diese Situation dich belastet und konkret klarstellen was bei ihm los ist. Wenn da nichts von ihm aus kommt würde ich ihn in den Wind schießen denn wenn nach einem Monat eine kleine Meinungsverschiedenheit zum riesigen Drama hochgeschaukelt wird, ist das auch kein gutes Zeichen für die Zukunft.

          Kommentar


            #6
            Verstehe ich richtig, dass vor diesem ominösen "Streit", der wie du es schilderst wohl kaum der Rede wert war, alles in bester Ordnung war? Dann habe ich ein Problem, sein Verhalten logisch nachzuvollziehen. Er ist angeblich 23, für eine Beziehung scheint mir das Ganze etwas unreif. Lass etwas Zeit vergehen, meldet er sich überhaupt nicht mehr, um dir mindestens sein Problem zu erklären, würde die Sache für mich persönlich keinen Wert mehr haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X