Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich werde einfach nicht glücklich.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde einfach nicht glücklich.

    -weg- (:
    Zuletzt geändert von BeautifulGrace; 30.08.2013, 20:43.

    #2
    Um ehrlich zu sein solltest du dir ein wenig Zeit für Dich nehmen um für Dich selbst zu klären was du willst. Für mich klingt das einfach so als würdest du dich nicht binden wollen/können, weil es quasi "immer" andere Jungs gibt, die auch noch interessant bleiben. Das ist nicht fair gegenüber deinem Freund und wenn du selbst schon denkst es wäre besser gewesen einfach Single zu bleiben, dann mach bitte mit deinem Freund Schluss. Je länger du damit wartest desto mehr wirst du ihn verletzen.

    Kommentar


      #3
      Ja du hast Recht, genau das ist wirklich mein Problem. Vielleicht brauch ich auch einfach wie du sagst Zeit für mich.
      Vielen Dank für die Antwort!
      Ich habe den Text gelöscht, weil deine Antwort eigentlich schon geanu das bestätigt was ich denke und was ich noch von außenstehenden Personen hören wollte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BeautifulGrace Beitrag anzeigen
        Ja du hast Recht, genau das ist wirklich mein Problem. Vielleicht brauch ich auch einfach wie du sagst Zeit für mich.
        Vielen Dank für die Antwort!
        Ich habe den Text gelöscht, weil deine Antwort eigentlich schon geanu das bestätigt was ich denke und was ich noch von außenstehenden Personen hören wollte.
        Kein Problem. Ich hoffe für dich dass du eine Entscheidung triffst mit der du auf Dauer glücklicher sein kannst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
          Kein Problem. Ich hoffe für dich dass du eine Entscheidung triffst mit der du auf Dauer glücklicher sein kannst!
          Danke! Das hoffe ich auch...

          Kommentar


            #6
            Warum eröffnet man nen Thread und löscht den Inhalt nach 20 Minuten wieder? o.o

            Kommentar

            Lädt...
            X