Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebt er mich wirklich ? Was ist mit ihm los ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebt er mich wirklich ? Was ist mit ihm los ?

Hey ihr,

ich habe zur Zeit so ein komisches Gefühl, dass mein Freund mich nicht richtig liebt.
    Wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und wenn wir zusammen sind ist das auch immer total schön, ich bin so gerne mit ihm zusammen und auch immer total traurig wenn wir uns verabschieden oder mal nicht bei einander sind. Trotzdem läuft es meistens so ab, dass ich frage ob wir was unternehmen wollen oder wann wir uns wieder sehen. Da kommen dann oft so komische Antworten wie " muss schauen" oder " ja geht aber erst dann und dann aber weiß nicht". Da wunder ich mich dann schon, weil eigentlich freut man sich ja was mit seinem Partner zu machen oder ? Und wenn man kann dann kann man und wenn nicht dann nicht. Es kam auch schon vor dass er dann gar nicht geantwortet hat.. ich weiß nicht recht was ich darüber denken soll und es macht mich auch wirklich traurig, vor allem wenn ich dann den ganzen Tag auf eine Antwort warte und er dann erst nach einer ewigen Zeit antwortet und wenn es dann nicht klappt kann man mit dem restlichen Tag ja auch nichts mehr anfangen..

Ist das bei euch auch so ?Oder einfach allgemein bei Jungs ? Ich verstehe das nicht
    Ich meine ich weiß auf jeden Fall, dass er mich sehr liebt, weil er mir das auch sehr oft sagt und mich auch wirklich super süß behandelt und auch vor anderen keine Hemmungen hat, trotzdem wundert mich das wirklich..

Vielleicht findet sich ja jemand dem es vielleicht genau so geht.

Liebe Grüße
    Leni

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Er wird ja außer dir noch andere Freunde und vorallem Verpflichtungen haben denen er sich widmen muss. Von daher ist ein "ich weiß es noch nicht genau" doch eigentlich eine normale Antwort?

Auch darüber das er manchmal nicht antwortet würde ich mir keine Gedanken machen. Mein Freund hat noch nie oft auf Sms reagiert. Er regestriert sie und das wars dann. Zurück schreiben gibs nur wenns was wichtiges ist.
    Es soll ja durchaus noch Menschen geben die nicht drauf stehen ewig lange SMS zu schreiben und das ist bei Jungs nicht selten.
    Was ich mich frage: Warum setzt du solche Kleinigkeiten mit Liebe gleich?

Kommentar

Ja klar das ist ja auch richtig was du sagst! Ich bin ja auch oft unterwegs und will auch auf gar keinen Fall anhänglich werden. Nur ich frage mich einfach ob er überhaupt gerne mit mir zusammen ist ? Bei meine Freunden und Bekannten ist das ganz anders da frägt auch der Junge nach einem Treffen und es kommen klare Antworten zurück.
      Ja wir telefonieren auch eigentlich eher, weil ich eigentlich auch nicht so gerne SMS schreibe , aber wenn wir ganz normal schreiben antwortet er immer gleich, nur dann wenns darum geht wann wir uns wieder sehen eben gar nicht oder kurz und knapp.

Danke für deine Antwort twiggytwenty!

Kommentar

Zitat von LeniHaeschen Beitrag anzeigen
        Ja klar das ist ja auch richtig was du sagst! Ich bin ja auch oft unterwegs und will auch auf gar keinen Fall anhänglich werden. Nur ich frage mich einfach ob er überhaupt gerne mit mir zusammen ist ? Bei meine Freunden und Bekannten ist das ganz anders da frägt auch der Junge nach einem Treffen und es kommen klare Antworten zurück.
        Ja wir telefonieren auch eigentlich eher, weil ich eigentlich auch nicht so gerne SMS schreibe , aber wenn wir ganz normal schreiben antwortet er immer gleich, nur dann wenns darum geht wann wir uns wieder sehen eben gar nicht oder kurz und knapp.

Danke für deine Antwort twiggytwenty!
        Wenn er nicht gerne mit dir zusammen wäre, dann hätte er wohl kaum eine Beziehung mit dir meinst du nicht auch?
        Die Freunde deiner Freundinen sind nunmal anders und handeln demzufolge auch anders.
        Ansonsten sag doch einfach das er mal was vorschlagen soll?
        Ich würde mir da aber echt keine Sorgen machen.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Wenn er nicht gerne mit dir zusammen wäre, dann hätte er wohl kaum eine Beziehung mit dir meinst du nicht auch?
          Die Freunde deiner Freundinen sind nunmal anders und handeln demzufolge auch anders.
          Ansonsten sag doch einfach das er mal was vorschlagen soll?
          Ich würde mir da aber echt keine Sorgen machen.
          Ja das stimmt. Ich mache mir einfach immer viel zu viele Gedanken.. :/
          Ja ich werds ihm sagen, dass es mich freuen würde wenn er mich auch mal frägt.
          Vielen Dank!

Kommentar

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist: Jugs wollen Sex. Sie ficken jede durch die sie kriegen können, bis sie eine Frau gefunden haben, die ihnen richtig gefällt, um diese dann zu heiraten. Du bist wahrscheinlich (leider) nur eine Chance für ihn Sex zu haben und gleichzeitig noch Erfahrung zu sammeln. Und ohne dieses ganze Gefühls-Zeugs, dass natürlich auch schön ist, könnte er ja keinen Geschlechtsverkehr mit dir haben

Kommentar

Zitat von Silvan Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist: Jugs wollen Sex. Sie ficken jede durch die sie kriegen können, bis sie eine Frau gefunden haben, die ihnen richtig gefällt, um diese dann zu heiraten. Du bist wahrscheinlich (leider) nur eine Chance für ihn Sex zu haben und gleichzeitig noch Erfahrung zu sammeln. Und ohne dieses ganze Gefühls-Zeugs, dass natürlich auch schön ist, könnte er ja keinen Geschlechtsverkehr mit dir haben
              aber so ist er nicht, ich kenne ihn schon lange und er ist wirklich nicht der typ der nur auf sex aus ist.. das würde mich auch wirklich sehr wundern wenn das wirklich so wäre :-(

Kommentar

Zitat von LeniHaeschen Beitrag anzeigen
                aber so ist er nicht, ich kenne ihn schon lange und er ist wirklich nicht der typ der nur auf sex aus ist.. das würde mich auch wirklich sehr wundern wenn das wirklich so wäre :-(
                Bitte nicht auf Silvan achten. Der Typ ist ein Troll und nicht ernstzunehmen.

Kommentar

Lädt...
                X