Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er noch in mich verliebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er noch in mich verliebt?

    hey,

    ich habe seit knapp zwei Monaten einen Freund. Eigentlich ist alle gut... aber das erste Problem ist das ich viel u schüchtern bin und mich meist nicht mal traue ihm von mir aus etwas wie "hab dich lieb" oder so zu sagen.

    In letzter Zeit ist er manchmal echt komisch zu mir....z.B. in der schule....dann schreibt er nachmitags aber wieder was total Süßes. Ich bin hin und hergerissen. Ich weis nicht ob er noch in mich verliebt ist? Soll ich ihn fragen? und wenn ja wie? ...im unterricht per zettel?

    Ich hoffe das klingt alles nicht doof

    danke schonmal....

    #2
    In einer Beziehung sollte man über alles sprechen können, ohne sich irgendwie blöd vorkommen zu müssen, oder gar zu schämen. Aus deinem Text kann ich rauslesen, dass du scheinbar noch nicht sehr alt/reif bist und würde dir daher Raten die "Beziehung" an sich zu überdenken und es bei einer Freundschaft zu belassen... ich glaube nicht, dass man mit 12 oder 13 (so schätze ich dich jetzt einfach mal auf Grund des Textes) schon einen Freund braucht
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Guten Tag.



      Du bist also schüchtern..., keinen Mut mit Ihm selbst zu Reden ?
      Es wäre aber recht... einfach für Dich, wenn du dich über deinen Schatten hinüber springen trauen würdest, und Ihn direkt fragst.


      "Die direkte Anwendung ist die beste Methode um einen Menschen mitzuteilen was man Ihm zu sagen hat"
      denn Kommunikation ist der Austausch von Informationen zwischen zwei Parteien.



      Mein Rat an Dich auch, wenn du schüchtern bist reiß dich zusammen ersuche einen guten Moment mit Ihm zu sprechen...
      und dann BÄM schlägst zu, erzählst Ihm du möchtest gerne Wissen ob Er noch in Dich verliebt ist.


      Na, da wünsche Ich viel Erfolg!



      Grüße,
      Empty.
      An eye for an eye will only make the whole world blind.
      This is... were it ends!

      Kommentar

      Lädt...
      X