Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In meiner besten Freundin verliebt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In meiner besten Freundin verliebt

    Hallo Leute ,
    ich bin in meiner aller beste Freundin verliebt
    Sie hat geile Augen & sie lächelt süß U.S.W
    ich Träume nachts von ihr *_* Und immer wenn ich sie sehen z.b in der schule bekomme ich Bauch-kribbeln .
    Und sie hat mal bei mir übernachten und wen ich ehrlich bin haben wir Pornos angesehen und sie so zu mir " wie wärs wen wir zwei dass machen "? ich war einfach nur Paff ich wollte sie einfach nur Küssen *-*
    Aber das Traurigste ist sie hat ein FREUND !!! und da bin ich voll eifersüchtig außerdem wohnt ihr freund über 500km weit weg -.- und ich bin einfach nur Traurig

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Tippse geben , wie ich es meine Freundin sagen kann dass ich sie Liebe

    #2
    Zitat von TinaVanessaMeyer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir paar Tippse geben , wie ich es meine Freundin sagen kann dass ich sie Liebe
    Ich liebe dich?

    Kommentar


      #3
      Hey du,ich war mal in ner ähnlichen Situation,nur sie hatte keinen Freund.Ich wusste auch nicht was ich machen soll und hab mich dann,als ich mal bei ihr übernachtet hab,dazu entschieden ihr einen Brief zuschreiben wir haben dann am selben Abend noch darüber geredet und sie hat mir erklärt,dass sie mich zwar mag,mich aber nicht liebt und sich auch keine Beziehung mit mir vorstellen könnte.Natürlich war ich erst mal traurig,aber danach war unser Verhältnis besser den je Mittlerweile hab ich jetzt einen Freund und kann mit ihr immer noch über alles reden Sag ihr einfach das du sie liebst,des wäre die beste Idee,ich weiß es is nich grade einfach,aber besser als damit leben zu müssen,dass du es ihr niemals gesagt hast

      Kommentar

      Lädt...
      X