Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo und wie habt ihr euren Freund kennengelernt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo und wie habt ihr euren Freund kennengelernt ?

    Ich würde gern wissen wo und wie ihr euren Freund kennengelernt habt ? (ausgenommen Schule und euer Freundeskreis) und wie alt wart ihr ?

    #2
    Bei uns war es ganz lustig, im Nachhinein betrachtet...

    Er hat mich angesprochen nur irgendwie habe ich nicht ganz mitbekommen, dass er etwas von mir will und habe mich die ganze Zeit mit seinem Freund unterhalten...
    Beim nächsten Mal, hat er mich dann auf den Freund angeredet, und warum ich dieses Mal nicht bei ihm bin und so und ob ich nur mit ihm gespielt habe blablabla (was er nicht wusste, ist das wir beide ncihts ernsthaftes wollten).
    Wir haben uns dann unterhalten und ich habe ihm sehr bestimmt klargemacht, dass ich nicht bin wie er glaubt...hat in anscheinend beeindruckt
    Zumindest wollte er mich unbedingt wiedersehen...

    Ach ja ich bin 16 und dass war auf einer Ö3-Disko

    Kommentar


      #3
      Weil meine beste Freundin ein Bild von ihm auf meinem Handy gesehen hat und der bei ihr in der Klasse war, dann haben wir angefangen uns zu treffen und so... ich war da 13 und er 14

      Kommentar


        #4
        ach das war cool xD Ihr müsst wissen ich tanze (Standard und Latein) schon seid ein paar Jahren. Und in meinem Kurs war dann auch mein zukünftiger Freund, ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Irgendwann saß ich bei einer Party mit einer Freundin am Rand, da kam er auf einmal auf uns zu, beugt sich ganz tief zu meiner Freundin runter und fragt: "Hey, wie heißt denn deine kleine Freundin?" Sie hat am Anfang gar nicht gecheckt, wen er meint. "Meinst du die Jule?" "Wie alt ist sie?" "Warum fragst du sie nicht selbst?" Dann hat er mit mir gesprochen und mir erzählt, dass sein "Kumpel" mich süß findet. Letzten Endes hat er aber aufgehört, zu versuchen mich zu verkuppeln, weil er sich selbst in mich verknallt hatte. Und ab dann haben wir jeden Kurs zusammen Spaß gemacht undso und auf jeder Party aufs übelste geflirtet. Und dann konnte ich eines Abends nicht zur Party, und da ist er zu mir gekommen für einen DVD - Abend. Und da sind wir zusammen gekommen. Er hat mich auf dem Bett gekitzelt und dann geküsst. Es war wirklich süß. Ich war damals 15 und er 18, ich bin aber einen Monat später schon 16 geworden.

        Kommentar


          #5
          Internet haha. Mehr sag ich lieber nicht :---D

          Kommentar


            #6
            ich kenne mein freundin sarah schon seit vereinseintritt ( 2007) verliebt
            seit anfang des Jahres immer nochauf der judomatte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
              Internet haha. Mehr sag ich lieber nicht :---D
              joaa

              Kommentar


                #8
                ich war in nem wald und da war dieser baum und er stand einfach da und sah mich an. Dann schenkte er mir ein blatt. Seit dem sind wir ein paar.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab meinen Freund vor 2 Jahren auf einer Party kennengelernt... Danach haben wir uns ein paar Mal getroffen und sind zusammen gekommen eher unspektakulär!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte einen Banktermin bei ihm

                    Kommentar


                      #11
                      Auf meiner Geburtstagsfeier in einer Disco, ein gemeinsamer Kumpel hat für ihn eine Karte gekauft und am Ende des Abends hat er nach meiner Nummer gefragt. Wir waren beide 18.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X