Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lange wart ihr nach der Trennung Single ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War mit meinem ersten richtigen Freund ein Jahr lang zusammen. Danach 11 Monate Single. Dann kam mein 2ter Freund. Mit ihm war ich fast 3 Jahre lang zusammen. Danach war ich 1 1/2 Monate single und seitdem bin ich wieder mit meinem ersten Freund zusammen

    Kommentar


      #17
      1. Freund - 1 jahr beziehung, 7 monate single. Danach Freund nummer 2 seit dem 24. Mai

      Kommentar


        #18
        ich war mit meinem ex 1 jahr und 3 moante zsm. dann waren wir etwas mehr wie einen monat getrennt jetzt hab ich wieder einen freund

        Kommentar


          #19
          Hey (15) Singel und suche eine feste Beziehung mit einem Mädchen
          hate 3freundine aber die benutzten mich nur und das fan ich zimlich Scheisse.Und jetzt sagen alle ich bin ein a**** und so.Alle sagen das ich einen Schlächten Ruf habe. Ich will wissen wie man den schlächten Ruf /vergisst.

          Sie sagen imma ich spräche jedes Mädchen an.Ich will doch nur mit diser Person reden /schreiben
          Aber ja das geht ja nicht mehr weil ich einen schlächten Ruf habe -.-
          ich brauche Hilfe von Mädels/boys

          Kommentar


            #20
            Ich war ziemlich genau 8 Monate Single und bin nun seit knapp 14 Monaten mit meinem 2. Freund zusammen.

            Kommentar


              #21
              Mit meinem ersten richtigen Freund war ich leider nur 5 Wochen zusammen, war danach 4 Monate single. Mit dem neuen war ich 2 1/2 Monate zusammen und dann ebenfalls 4 Monate single. mit dem dritten war ich ein halbes Jahr zusammen und nach der Trennung hatte ich einen Monat später wieder nen neuen, meinen jetzigen Freund.

              Kommentar


                #22
                War mit meinem 1sten ca. 1 monat zusammen und dann 3 einhalb Jahre single bis ich meinen jetzigen Freud zusammen kam

                Kommentar


                  #23
                  Ist jetzt fünf Monate her und ich bin seitdem mehr oder weniger glücklicher Single.

                  Kommentar


                    #24
                    Mit meinem 1. und bisher einzigstem Freund war ich ca. 1 Jahr zusammen und bin mittlerweile seit 10 Monaten Single womit ich auch zufrieden bin.

                    Kommentar


                      #25
                      bin am 02.01.2012 mit meinem Ex zusammengekommen, ging dann bis 13.05.2013 und hab seit 02.09.2013 wieder einen Freund.

                      Beziehung: 1 Jahr 4 Monate
                      Single: 3 1/2 Monate

                      Kommentar


                        #26
                        Mit meinem Ex war ich ca 1 1/2 Jahre zusammen, danach war ich nochmal genauso lange single und seit 2 Jahren bin ich wieder in einer glücklichen beziehung

                        Kommentar


                          #27
                          Nach meiner letzten Beziehugn, die 2 Jahre hielt, war ich fast ein Jahr erstmal so richtig Single, hab mich auch groß nicht ernsthaft mit irgendjemandem getroffen, und hab dann langsam wieder angefangen mehr auszugehen, hab nach etwa 14 Monaten nach der Trennung jemand kennengelernt mit dem ich mir wieder was ernsthaftes vorstellen konnte und kam dann auch mit demjenigen zusammen, das hat aber auch noch ein bisschen Zeit gedauert.

                          Denke ich hab persönlich auch diese Zeit gebraucht, obwohl ich diejenige war die Schluss gemacht hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Nach 8 Monaten Beziehung + gemeinsamer Sommerurlaub war ich ca. drei Wochen Single...
                            Ich wollte so schnell gar keinen neuen Freund, aber jetzt bereue ich es überhaupt nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin seit mehr als 15 Jahren single...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich war mit meinem Freund mehr als 20Monate zusammen, dann hab ich schluss gemacht. In den 2Monaten wo dann Schluss war, war er echt ein großes Arschloch und hat mit vielen Mädels rumgemacht, aber ich hab um ihn gekämpft und seit Sonntag sind wir wieder zusammen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X