Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Beziehung

    Mich würde interessieren, woran es eurer Meinung nach liegt, dass gewisse mit z.B. 16 Jahren noch keine Beziehung oder allgemein Erfahrungen mit Jungs/Mädchen hatten, während andere ihr erstes Mal schon hinter sich haben. Danke für eure Antworten

    #2
    An dem Charakter der Person (also schüchtern) und vielleicht daran, dass einfach noch nicht der passende Partner für derartige Aktionen dabei war?!
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Jeder Mensch ist anders

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
        An dem Charakter der Person (also schüchtern) und vielleicht daran, dass einfach noch nicht der passende Partner für derartige Aktionen dabei war?!

        Kommentar


          #5
          weil es sich noch nicht ergeben hat, weil man noch nicht den richtigen partner dafür gefunden hat, weil man es noch nicht möchte/sich nicht bereit dazu fühlt/andere dinge im kopf hat...

          Kommentar


            #6
            Weil sich manche Menschen keine Fristen setzten. Sie leben ihr leben und wenn sie sich verlieben und der andere sich auch in sie verliebt dann gehen sie eine Beziehung ein.

            Kommentar


              #7
              Mit 16 keine Beziehung, voll unnormal, macht euch mal Gedanken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
                Jeder Mensch ist anders
                Besser kann man es nicht sagen. Manche kriegen mit 11 ihre Tage, manche mit 15 oder sogar erst mit 16/17. Jeder hat andere Hobbies, andere Ansichten (Religion, Eltern, schlechte Erfahrungen)...manche sind lockerer, andere eher schüchtern - bei einigen liegt es (blöd das zu sagen aber wahr) halt auch am Aussehen (ab 200kg wirds langsam "schwer"^^). Wäre doch auch scheiße vorgeschrieben zu bekommen wann man was zu machen hat. Manchmal trifft man die Person die einen umhaut halt erst später - wenn man auf so jemanden wartet.

                Kommentar


                  #9
                  Hey ich bin in einer ähnlichen Situation wie du! Ich hatte schon zwar zwei Beziehungen hinter mir, aber das war alles Kindergarten. Ich liebe zurzeit nur einen Jungen und will mit gar keinen anderen in eine Beziehung, vor allem weil ich dann weiß dass ich ihn nicht liebe und sowas mache ich einfach nicht. Ich habe erfahren, das ein Kumpel Gefühle für mich hat. Ich könnte mit ihm zusammen sein will ich aber noch nicht. Ich kenne auch welche die schon mit 14 keine Jungfrau mehr sind, aber es kommt doch immer auf sich selber an. Wenn man es einfach noch nicht will und auch noch nicht bereit dazu ist, hat man eben noch keinen. Die meisten bereuen es auch, es schon so früh gehabt zu haben! Also einfach abwarten und du selbst sein. Wäre ja langweilig wenn wir alle nicht verschieden sind sondern alle gleich. Damit meine ich auch das mit der Beziehung und wann man das erste mal hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ausprobieren ist sehr wichtig

                    Ich finde es kommt auch darauf an, was man genau möchte.
                    Denn es reicht ja nicht nur eine Beziehung zu haben. Jeder Mensch setzt sich Ziele und wenn jemand was ganz anderes im Kopf hat dann ist derjenige noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich kenne Leute die schon 25 sind, jedoch keine Lust auf Beziehungen haben, weil diejenigen einfach noch wie sie sagen "ihr Leben genießen wollen". Doch es ist für jeden selber zu entscheiden, ob dieser somit das Leben genießt.
                    Ausprobieren ist in diesem Fall sehr wichtig damit man weiß, was man selber möchte .. dennoch bei schüchternen Menschen ist es ziemlich schwer manchmal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
                      Jeder Mensch ist anders

                      Kommentar


                        #12
                        -> Sie wollen nicht.
                        -> Sie trauen sich nicht.
                        -> Sie sind zu schüchtern.
                        -> Sie haben noch keinen passenden Partner gefunden.
                        -> Sie haben keine Zeit (okay, mit 16 unwahrscheinlich :'D)
                        -> Sie wollen nur Leute, die von ihnen nix wollen.
                        -> ...

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir persönlich ist es so, dass ich wirklich wenig Zeit habe und noch niemanden gefunden habe, der das akzeptiert und zu mir passt. Klar könnte ich ein paar Typen haben, wenn ich nur wollte, aber ich weiß das das nicht lange halten würde, weil wir einfach zu unterschiedlich sind und nicht mit ihnen über alles reden kann. Ich möchte eben keine Beziehung, die nach ein paar Monaten daran scheitert, dass man nicht zueinander passt und sich nicht genug Zeit genommen hat sich vorher kennen zulernen. Deshalb werde ich auch warten, bis ich jemanden gefunden habe, der zu mir passt, auch wenn das noch ein paar Jare dauern kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
                            weil es sich noch nicht ergeben hat, weil man noch nicht den richtigen partner dafür gefunden hat, weil man es noch nicht möchte/sich nicht bereit dazu fühlt/andere dinge im kopf hat...

                            Kommentar


                              #15
                              Als Mädchen ab einem bestimmten Alter keine Beziehung gehabt zu haben kann nur einen Grund haben, man möchte einfach nicht.

                              Viele warten allerdings einfach darauf dass der Junge den ersten Schritt macht, wenn man die aber nicht gerade in einer Gruppe antrifft werden die nur selten ein Angebot ablehnen, so sind Jungs nun mal. Wir Mädchen haben oft die Qual der Wahl und können uns fast frei entscheiden.

                              Auf den richtigen warten gilt eigentlich auch nicht. So lange ihr einen findet den ihr vertrauen könnt, probiert euch an denen aus, sammelt Erfahrungen(nicht nur in sexueller Hinsicht), denn es gibt nichts schlimmeres als irgendwann den richtigen zu finden und ihr verbockt es dann weil ihr keine Ahnung habt was ihr da tut.

                              Wie das bei Jungs ist weiß ich nicht so genau, aber was ich bisher so mitbekommen hab sind es eigentlich immer die schüchternen, meist sind die allerdings schüchtern geworden nachdem ihr erster Versuch in einem bösen Korb endete, und sich seitdem nichts trauen.
                              Oder sie sitzen immer nur zu hause rum und kommen nie unter Menschen. Das sind meistens die die nur wenige Freunde im echten leben haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X