Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich werde verkuppelt - wie soll ich reagieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich werde verkuppelt - wie soll ich reagieren?

    -
    Zuletzt geändert von blumenschonheit; 18.08.2013, 13:57.

    #2
    Mach dir erstmal ein eigenes Bild von ihm ohne diesen ständigen Gedanken verkuppelt zu werden Treff dich mal mit ihm ohne das deine Freunde es erfahren

    Kommentar


      #3
      Guten Tag

      Ach ist das süß, die zwei Kumpels von Niklas wollen dich mit Ihm verkuppeln (:


      Kann Ich dir ja eine kleine Geschichte von mit Früher erzählen^^
      Ich wurde auch verkuppelt und zwar in meine Nachbarin... leider war Ich dort noch zu kindisch... und es wurde nicht wirklich was daraus, jedoch sollte dies nicht behaupten dass du keinen Erfolg hättest.


      So wie Ich deine Beiträge lese hast du Angst davor, dass es nichts wird, verständlich.
      Eines kann Ich dir schon mal im vorraus sagen: Sei wie du immer bist, verstell dich nicht.

      Dann wird das was : )



      Achja zu Niklas du musst bedenken Er befindet sich in der gleichen Situation wie du, trotzdem fasst jeder die Momente anders auf, aber Ich bin mir ziemlich sicher dass es mit euch zweien etwas wird falls Interesse bei dir und Ihm wirklich besteht.

      Inwiefern fühlst du dich den "gedemühdigt"?
      Sie wollen dich halt "schmackhaft" machen für ihren Kumpel...
      sind halt typisch Freunde sie tun etwas für ihren Kollegen, sei dadurch nicht gedemühdigt es gibt keinen Grund !
      Kopf hoch....


      Da ist mir gerade etwas Eingefallen:"Vorwärts die Richtung ist egal!"
      Jedoch eines soll gesagt werden: Lass dich nicht in etwas hinein verleiten dass du nicht möchtest.
      Schön und gut die "Geschichten der Anderen klingen meistens besser als wenn man die Geschichte selbst erlebt hat"
      Was Ich dir damit mitgeben möchte ist: Mach dir ein eigenes Bild von Ihm...


      Mfg,
      Empty.
      An eye for an eye will only make the whole world blind.
      This is... were it ends!

      Kommentar

      Lädt...
      X