Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebeschaos PUR!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebeschaos PUR!

Hallo Community
    Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es stört euch nicht..
    Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema... bei mir herrscht nämlich totales Liebeschaos!

Ich versuche es kurz zu fassen:
    Vor ca. 7 Monaten hatte ich was mit einem echt guten Freund von mir. Wir waren auch fast zusammen, doch als es ernst wurde, behauptete er, er wolle die ''tolle'' Freundschaft die wir hatten nicht aufs Spiel setzten... Ja klar, von wegen dachte ich mir so... Der wollte doch sowieso nur kneifen. Naja wir hatten dann erstmal ganz wenig Kontakt, nur ab und zu mal..
    Ich war nämlich richtig am Boden zerstört... Ich brauchte wirklich lange, bis ich über ihn hinweg kam, denn er hat sich immer dann gemeldet, als ich ihn wirklich so gut wie vergessen hatte.
    Naja vor ca. 2 Monaten habe ich mich dann mit einem Kumpel von ihm angefreundet.. Ich dachte mir natürlich nichts dabei..
    Es entwickelte sich in kurzer Zeit eine tolle Freundschaft, und dann sogar Liebe..
    Plötzlich erfuhr es meine ''damalige Liebe'' und war total am austicken...
    Er behauptet nun, dass sein Kumpel sein bester Freund sei, was sein angeblicher ''bester Freund'' aber ganz anders sieht..
    Ich versteh nicht wieso er jetzt so einen großen Aufwand macht.. er hat mich doch abgeschoben und nicht gewollt.. Was soll das jetzt? Was soll ich tun? Die beiden haben jetzt richtig streit und ich habe totale Schuldgefühle..

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und es nicht zu durcheinander geschildert.. Bitte lasst euch von den Flüchtigkeitsfehlern nicht stören.. Kann mir jemand helfen?

Zitat von puderwolke Beitrag anzeigen
    Hallo Community
    Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es stört euch nicht..
    Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema... bei mir herrscht nämlich totales Liebeschaos!

Ich versuche es kurz zu fassen:
    Vor ca. 7 Monaten hatte ich was mit einem echt guten Freund von mir. Wir waren auch fast zusammen, doch als es ernst wurde, behauptete er, er wolle die ''tolle'' Freundschaft die wir hatten nicht aufs Spiel setzten... Ja klar, von wegen dachte ich mir so... Der wollte doch sowieso nur kneifen. Naja wir hatten dann erstmal ganz wenig Kontakt, nur ab und zu mal..
    Ich war nämlich richtig am Boden zerstört... Ich brauchte wirklich lange, bis ich über ihn hinweg kam, denn er hat sich immer dann gemeldet, als ich ihn wirklich so gut wie vergessen hatte.
    Naja vor ca. 2 Monaten habe ich mich dann mit einem Kumpel von ihm angefreundet.. Ich dachte mir natürlich nichts dabei..
    Es entwickelte sich in kurzer Zeit eine tolle Freundschaft, und dann sogar Liebe..
    Plötzlich erfuhr es meine ''damalige Liebe'' und war total am austicken...
    Er behauptet nun, dass sein Kumpel sein bester Freund sei, was sein angeblicher ''bester Freund'' aber ganz anders sieht..
    Ich versteh nicht wieso er jetzt so einen großen Aufwand macht.. er hat mich doch abgeschoben und nicht gewollt.. Was soll das jetzt? Was soll ich tun? Die beiden haben jetzt richtig streit und ich habe totale Schuldgefühle..

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und es nicht zu durcheinander geschildert.. Bitte lasst euch von den Flüchtigkeitsfehlern nicht stören.. Kann mir jemand helfen?
    für wen hast du denn jetzt gefühle?
    frag doch mal deine damalige Liebe wo sein Problem ist. Dass er damals ja nicht wollte und er jetzt mit der situation zurecht kommen muss, da ja auch er derjenige war der sozusagen den kontakt auf ein minimum reudziert hat.
    Schuldgefühle musst du nicht haben. Es ist ja wohl total okay, dass du dich auch mit seinen Leuten anfreundest und wenn dann gefühle kommen, kannst du ja auch nichts dafür - wo die liebe hinfällt nh?

Kommentar

Zitat von passionateshit Beitrag anzeigen
      für wen hast du denn jetzt gefühle?
      frag doch mal deine damalige Liebe wo sein Problem ist. Dass er damals ja nicht wollte und er jetzt mit der situation zurecht kommen muss, da ja auch er derjenige war der sozusagen den kontakt auf ein minimum reudziert hat.
      Schuldgefühle musst du nicht haben. Es ist ja wohl total okay, dass du dich auch mit seinen Leuten anfreundest und wenn dann gefühle kommen, kannst du ja auch nichts dafür - wo die liebe hinfällt nh?
      Er findet, dass man sowas nicht macht, da es ja angeblich sein Bester Freund ist.. aber ganz ehrlich, wenn ihm doch alles sonst wo vorbei gehen würde, hätte er sicherlich kein Problem damit, oder? Also ist er doch selber schuld
      Du hast vollkommen recht, danke dir für deine Antwort So sehe ich das auch !

Kommentar

Er wollte dich doch nicht - also soll er sich jetzt nicht so anstellen. Warum solltest du jetzt auf ihn Rücksicht nehmen?

Das würde ich mir an deiner Stelle nicht bieten lassen. Genieße dein neues Glück, du kannst schließlich nichts dafür, dass er plötzlich nun doch nicht damit leben kann. Das ist seine Schuld und er hätte sich das früher überlegen sollen.

Kommentar

Ihr wart nicht zusammen sondern nur Freunde. Du kannst mit jedem zusammen sein, auch wenn es der beste Freund von ihm wäre. Ich glaube, dass er immer noch ein bisschen an dir hängt und eifersüchtig ist.

Kommentar

Lädt...
          X