Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontakt zu Internetbekanntschaft abgebrochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt zu Internetbekanntschaft abgebrochen

    Hey,
    Ich war vor ca einem monat mit jemandem zsm den ich aus dem internet kennengelernt habe eigentlich habe ich grundsätzlich nie wirklich mit jungs die ich nicht kenne geschrieben aus angst iwie verletzt oder verarscht zu werden aber er hat mir immer versichert das er mich liebt und mich nie verarschen würde. Alles hat damit angefangen das ich ihn angeschrieben habe und gefragt hab was seine hobbys sind das übliche halt dann hab ich ihn auf skype geaddet obwohl ich das eigentlich immer für gefährlich gehalten habe aber iwie fand ich ihn symphatisch .wir haben dann täglich geschrieben und auch mal telefoniert.Iwie war seine stimme so tief da hab ich ihn gefragt ob er wirklich 17 sei doch er hat gemeint das das viele sagen aber das er wirklich 17 sei das hab ich dann erstmal auch geglaubt doch iwie hatte ich immer ein comisches gefühl .Geskypt haben wir auch und da sah er wieder älter aus als 17 aber hat es wieder abgestritten und gesagt das es ihm doch nichts bringen würde mich zu verarschen,aber dann hat er es immer so dunkel gemacht wo wir geskypt haben so das man nur seinen schatten sehen konnte da wurde ich misstrauisch und habe nochmal gefragt.Dann hat er es zugegeben das er nicht 17 sondern schon fast 30 sei.Ich war dan wütend und habe ihm so richtig die meinung gegeigt und dann hab ich ihm nicht mehr geschrieben aber iwie hat er mir dann so ein trauriges smiley face geschickt ...und da wurde ich noch wütender und es kam zum streit er hat gemeint das ich doch nie mit ihm zusammen sein wollte wenn ich gewusst hätte wie alt er in wirklichkeit sei...doch ich habe mich so verarscht gefühlt das ich gedroht habe ihn auf skype zu blockieren doch bevor ich das tun konnte hat er mich gelöscht .Obwohl das jetzt schon fast 1monat her ist und er mich so verarscht hat muss ich oft an ihn denken

    #2
    Keine Ahnung wie alt du bist, aber es hört sich für mich sehr Pedo an, dass ein fast 30 jähriger mit dir zusammen sein wollte

    Ich denke mal du bist noch eine 16 - oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von YoUmyOnEanDonLy Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wie alt du bist, aber es hört sich für mich sehr Pedo an, dass ein fast 30 jähriger mit dir zusammen sein wollte

      Ich denke mal du bist noch eine 16 - oder?
      Ich bin 14

      Kommentar


        #4
        Obwohl das jetzt schon fast 1monat her ist und er mich so verarscht hat muss ich oft an ihn denken
        Das vergeht... irgendwann Ich hab einige solche Bekanntschaften gehabt, die meist von meiner Seite abgebrochen wurden, bevor es zum Treff kam. Ich hab es immer bereut, obwohl ich wusste, dass es richtig war. Aber wenn ich jemanden von denen durch Zufall wiedertreffen würde, wäre vermutlich alles wieder präsent... Hm...

        Kommentar


          #5
          Du brauchst einfach ein Bisschen Zeit. Aber was du getan hast ist absolut richtig und du solltest unter keinen Umständen den Kontakt wieder aufnehmen.

          Kommentar


            #6
            oh gott.. Muss schon ne komische Type sein wer sowas macht..Denk nicht dran!! Es geht vorbei & dauert vllt. ne Zeit abber dann gehts aufwärts.. er war es nie wert dass du dich über ihn aufregst.

            Kommentar


              #7
              Ach ja der Schatten....
              und dann sagt er zu mir: "Das geht leider nicht heller" weil sein Licht kaputt ist

              Kommentar


                #8
                Mal ganz ehrlich, sei froh, dass der Kontakt weg ist. Ein 30-Jähriger, der sich an eine 14-Jährige ranmacht, ist nicht normal im Kopf. Pass in Zukunft lieber besser auf, bevor dich noch ein Perverser in seinen Kofferraum packt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von erin Beitrag anzeigen
                  Mal ganz ehrlich, sei froh, dass der Kontakt weg ist. Ein 30-Jähriger, der sich an eine 14-Jährige ranmacht, ist nicht normal im Kopf. Pass in Zukunft lieber besser auf, bevor dich noch ein Perverser in seinen Kofferraum packt.
                  Stimmt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                    Ach ja der Schatten....
                    und dann sagt er zu mir: "Das geht leider nicht heller" weil sein Licht kaputt ist

                    Hahaha ja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X