Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich mit einem psycho zusammen? bitte helft mir..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich mit einem psycho zusammen? bitte helft mir..

    Hey Leute, ich hab vor ein paar monaten einen jungen in einer disco kennengelernt und wir haben uns etwas unterhalten und auf der rückfahrt im zug die nummern getauscht. dann war lange funkstille weil er mich die woche drauf mit einem anderen typen tanzen gesehen hat und beleidigt war. wenn ich ihn drauf ansprach kam immer nur "halts maul" zurück. also lies ich ihn in ruhe. letzte woche sah ich ihn wieder und schrieb ihm am samstag. wir versöhnten uns. und wollten uns am montag treffen.was wir auch taten. er küsste mich dort und seit dem sind wir zusammen. Ich hab ihn gestern wieder getroffen und am anfang war es echt schön seinen geruch zu riechen und in seiner nähe zu sein. wir redeten und küssten uns wieder- als wir am see waren und kein mensch da war zog ermich auf sich und wollte die ganze zeit das ich mit seinem ding spiele. Ich sträubte mich aber und sagte ihm (was ich ihm klip und klar schonmal gesagt habe) das es für mich am anfang nicht mehr gibt und ich es langsam angehen will. Er betelte die ganze zeit weiter und versuchte es auch wieder. aber ich blieb stur und fragte ihn ob es ihm nur um das ginge. Er verneinte und meinte wenn es so wär dann wär er schon längst weg. und als ich ihm sagte "dann musst du geduld mit mir haben" sagte er "ich werde geduld haben" probierte es aber danach gleich noch mal und als ich aufstehen wollte, hielt er mich die ganze zeit fest.


    das war mal die anfangsgeschichte. als wir dann im dunkeln aus dem wald zum zug liefen. hatte ich das gefühl er dreht irgendwie durch. er wollte nach unserem treffen in die disco und ich sagte ihm das ich am freitag auch gehen werde. wo er nur die ganze zeit im vollen ernst sagte "du gehst sicher nicht in die disco, du bleibst zuhause" wo ich ihm nur den vogel zeigte. dann als wir weiterliefen sagte er zu mir (ich hatte so ein heiligenarmband an) er will nicht das ich das anziehe (er ist moslem). dann erzählte er mir das er als seine freundin schluss machte er sich was antun wollt. ein freund von ihm ging mit seiner freundin fremd und er schlug ihn krankenhausreif. dann hat sich der vater von dem zusamengeschlagenen bei ihm entschuldigt. und als ich fragte warum er sich entshuldigt hatte meinte er nur "er weiß das ich ein psycho bin" ich weiß nicht was es war aber ich bekam echt angst am ende und ich war heilfroh das er noch nicht weiß wo ich wohn. aber ich hab mich auch in ihn verliebt..

    meine frage ist ob sich das nach psycho anhört oder weiter nicht bedenklich ist? weil ich weiß das ich oftmals etwas zuviel in eine situation hineininterpretier hätte ich gern den rat von aussenstehenden...

    danke schon mal für die tipps-
    etwas hilflos eure sandi

    #2
    Also ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der versucht, mir irgendwelche Dinge zu verbieten und der Leute krankenhausreif schlägt.

    Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, vor dem ich Angst habe und bei dem ich froh bin, dass er nicht weiß, wo ich wohne.

    Ist doch scheiß egal, was andere denken, aber einen Freund, vor dem ICH irgendwie Schiss habe, mit dem kann ich doch nichts wirklich anfangen auf Dauer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
      Ist doch scheiß egal, was andere denken, aber einen Freund, vor dem ICH irgendwie Schiss habe, mit dem kann ich doch nichts wirklich anfangen auf Dauer.
      Seh ich auch so. Was hat eure Beziehung für eine Zukunft, wenn du Angst vor deinem Freund hast? Oder wenn er dich zu etwas drängen will, obwohl du ganz deutlich gesagt hast, dass du noch warten willst.
      Ich würde nicht weiterhin mit so jemandem zusammen sein wollen.

      Kommentar


        #4
        Tut mir Leid dass sagen zu müssen, aber es hört sich wirklich bisschen wie RTL 2 Familien im Brennpunkt oder so an...
        Ich denke eure Beziehung hat wirklich keine Zukunft, beende es lieber bevor es noch mehr zwischen euch wird, weil der Junge scheint nicht "ganz normal" zu sein :/

        Kommentar


          #5
          ein freund von ihm ging mit seiner freundin fremd und er schlug ihn krankenhausreif. dann hat sich der vater von dem zusamengeschlagenen bei ihm entschuldigt. und als ich fragte warum er sich entshuldigt hatte meinte er nur "er weiß das ich ein psycho bin"


          was ist denn das bitte für ein fruchtzwerg
          anyway...

          solche möchtegern gangster wirst du wahrscheinlich noch desöfteren in deinem leben treffen. nicht unbedingt so degeneriert wie dieses pracht exemplar...
          ansonsten kann ich meinem vorposter nur zustimmen.lass lieber die finger von solchen typen, sind die zeit die man investiert nicht wert. irgendwann kommt schon der richtige, der auch ein nein ohne hin und her akzeptieren kann!

          Kommentar


            #6
            Schon die "Halt's Maul" SMS nach eurem ersten Treffen wären für mich Grund genug gewesen, den Trottel zu vergessen. Zieh Leine und lass bloß die Finger von dem Kerl, der ist tatsächlich ein Psycho und gefährlich. Je länger du dich mit dem abgibst, desto schlimmer wird es und desto eher wird er dich nicht mehr gehen lassen wollen!!!

            Kommentar


              #7
              Hört sich nicht besonders toll an. Würde mit so einem auch nicht zusammen sein wollen. Es ist nicht böse gemeint aber ich denke, dass es nicht lange halten wird. Wie meinst du geht es weiter? Was wird er dir noch verbieten da du ja jetzt "seins" bist. Du solltest einen gewissen Freiraum haben. Außerdem soll er respektieren, dass du es langsam angehen möchtest. Er scheint dich ziemlich zu drängen. Wenn er Leute Krankenhaus reif schlägt.. stell dir vor er schlägt dich vielleicht auch mal, wen ihr z.B. streitet. Ich würde es mir ganz genau überlegen! Es gibt bessere Typen auf der Welt. Du brauchst kein Kontrollfreak der zugleich Leute verschlägt! Und seine Antworten damals mit dem "halts maul" scheint auch nicht wirklich reif zu sein.

              Kommentar


                #8
                Beende das ganze so schnell es geht. Umso mehr Zeit du mit ihm verbringst, umso schwerer ist die Trennung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GirlWhosInLoveWithTheWorld Beitrag anzeigen
                  wenn ich ihn drauf ansprach kam immer nur "halts maul" zurück.
                  Spätestens an der Stelle hätten bei dir alle Alarmglocken läuten müssen.

                  Zitat von GirlWhosInLoveWithTheWorld Beitrag anzeigen
                  er wollte nach unserem treffen in die disco und ich sagte ihm das ich am freitag auch gehen werde. wo er nur die ganze zeit im vollen ernst sagte "du gehst sicher nicht in die disco, du bleibst zuhause" wo ich ihm nur den vogel zeigte. dann als wir weiterliefen sagte er zu mir (ich hatte so ein heiligenarmband an) er will nicht das ich das anziehe (er ist moslem).
                  Noch Fragen?

                  Du weisst das Moslems Frauen als rechtlos ansehen und sie als ihr Eigentum sehen?
                  Bist du sicher, das du keine eigenen Entscheidungen mehr fällen möchtest?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X