Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in den Vater von...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in den Vater von...

    Ich bin verliebt in den Vater meiner Freundin. Der ist soooo cool und witzig. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich weiss auch das er auf jüngere steht aber nicht wie jung. Soll ich es ihm sagen? Ist es eine fase? Ich kann mit meinen freunden darüber nicht reden. Bin ich alleine in der situation oder gibt es hier noch andere denen das mal so ging? Wie habt ihr das gemacht?

    #2
    Zitat von Sternschnuppe13 Beitrag anzeigen
    Soll ich es ihm sagen?
    Das kann nach hinten losgehen. Kann ihm Ärger bereiten und die Freundschaft zu deiner Freundin auch zerstören. Geh erstmal davon aus, dass eine Phase ist und freu dich einfach darüber, dass du so gut mit ihm kannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sternschnuppe13 Beitrag anzeigen
      Ich bin verliebt in den Vater meiner Freundin. Der ist soooo cool und witzig. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich weiss auch das er auf jüngere steht aber nicht wie jung. Soll ich es ihm sagen? Ist es eine fase? Ich kann mit meinen freunden darüber nicht reden. Bin ich alleine in der situation oder gibt es hier noch andere denen das mal so ging? Wie habt ihr das gemacht?
      wie alt bist du denn und wie alt ist er denn ca ?

      Kommentar


        #4
        Alter?
        Es ihm sagen?
        Behalt es für dich. Ich glaub nicht dass deine Freundin verstehen würde dass du in ihren Dad verliebt bist.

        Kommentar


          #5
          Euer Altersunterschied würde mich jetzt auch mal interessieren aber ich glaube nicht, dass deine Schwärmerei eine Zukunft hat. Er ist ein erwachsener Mann und wenn er auch nur ein bisschen Verstand hat würde er niemals etwas mit der Freundin seiner Tochter anfangen. Außerdem würdest du damit wahrscheinlich nur die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin kaputt machen. Ich jedenfalls wäre nicht begeistert wenn meine Freundin in meinen Vater verliebt wäre.
          Versuch bitte das Ganze zu vergessen, kann nur schief gehen.

          Kommentar


            #6
            Auch wenns hart klingt. Lass es sein!

            Kommentar


              #7
              Ich selbst war zwar noch nie in solch einer situation aber ich habe viel von sowas gehört es war dann immer so das die Freunschaft kaputt gegangen ist und aus freunden feinde wurden

              Kommentar


                #8
                Du bist erst 14. Wenn erwachsene Männer sagen, dass sie auf jüngere stehen, dann meinen sie so wie ich das mitbekommen hab trotzdem Mädels über 18. Mit 35-40 ist 18 eben "jung". Ich denke mal das ist bei dir nur Schwärmerei, vergiss es...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich sage, ich steh auf jüngere, würde ich Männer um die 20 meinen. Und ich bin grad mal 26 und meilenweit davon entfernt, ein Kind zu haben, das über 10 Jahre alt ist.

                  Also: Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du ihm sagen, dass du dich in ihn verguckt hast, aber mehr als dass er das vielleicht niedlich finden wird, wird da nicht passieren. Außerdem wird er dann von dir vermutlich Abstand halten, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.

                  Allerdigns glaube ich nicht, dass deine Freundin es so cool fänd, wenn du ihr das ganze erzählst.
                  Es ist doof, aber vermutlich ists eine Phase und bald vorbei, also himmel ihn ruhig noch ein bisschen an, aber pass auf, dass du dich darin nicht verlierst

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso glaubt ihr den Unsinn überhaupt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
                      Wieso glaubt ihr den Unsinn überhaupt?
                      Schon mal was davon gehört, dass sich schon Schülerinnen in ihre Lehrer verliebt haben? So ähnlich ist die Situation der TS auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                        Schon mal was davon gehört, dass sich schon Schülerinnen in ihre Lehrer verliebt haben? So ähnlich ist die Situation der TS auch.
                        Schonmal was von Usern mit wenigen Beiträgen und Kindchen-Profilbild aus dem Internet gehört, die sich ausschließlich zu Themen mit Sex-Bezug äußern?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
                          Schonmal was von Usern mit wenigen Beiträgen und Kindchen-Profilbild aus dem Internet gehört, die sich ausschließlich zu Themen mit Sex-Bezug äußern?
                          richtig! man braucht sich nur die anderen Beiträge dieser User anschauen..

                          Ich war 8 oder 9. Hatte mich immer mal am kitzler gerieben, fand es toll aber es "passierte" nichts. So mit 10 hab ich im schlafzimmer meiner eltern so ein brumm ding gefunden und dann dran gehalten. Vor schreck habe ich das beim finale fallen lassen. Heute muss meine alte elektrische zahnbürste dran glauben denn sex will ich noch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sternschnuppe13 Beitrag anzeigen
                            Ich bin verliebt in den Vater meiner Freundin. Der ist soooo cool und witzig. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich weiss auch das er auf jüngere steht aber nicht wie jung. Soll ich es ihm sagen? Ist es eine fase? Ich kann mit meinen freunden darüber nicht reden. Bin ich alleine in der situation oder gibt es hier noch andere denen das mal so ging? Wie habt ihr das gemacht?

                            OMG was will der mit dir ?

                            Der vater steht auf Jüngere Aber net auf kinder !
                            (er steht auf Jünger im sin von 25-30 oder so wenn er 35 ist oder so ! )
                            der is ja net 20 und steht auf JÜNGERE xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
                              Schonmal was von Usern mit wenigen Beiträgen und Kindchen-Profilbild aus dem Internet gehört, die sich ausschließlich zu Themen mit Sex-Bezug äußern?
                              Egal ob diese Geschichte nur wahr ist oder nicht, solche "Vorfälle" gibt es sicher. Und so unwahrscheinlich hört sich das für mich nicht an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X