Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarm

    Hey bin neu hier..also weiss ich noch nicht so gut wie ich meine Frage formulieren soll-.-
    Ich bin in einen Jungen aus dem Unti voll verknallt und will ihn mal treffen. Ich weiss aber nicht wo die besten Orte sind um mich mit einem Boy zu treffen Wisst ihr wo?
    2. Ich seh ihn klar in der Kirche nach dem Gottesdienst (leider nur ein paar Minuten wo er alleine rumsteht) und im Unti aber da sind noch andere Kinder dabei-.- Wo und Wann soll ich ihn ansprechen? Klar könnte ich ihm auch schreiben aber sprechen ist besser oder?
    Dankeschön schon von Voraus.
    Lg Kuro

    #2
    hm...also wenn er alleine steht, kannst du ihn ruhig ansprechen und ja, perönlich ist schon besser, aber anschreiben ist ja auch nix schlimmes, so kannst du ihn schon etwas kennenlernen und des nächste mal wenn du ihn siehst selbstbewusster ansprechen

    Kommentar

    Lädt...
    X