Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viel kontakt mit eurem freund???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie viel kontakt mit eurem freund???

    wie viel bzw oft habt ihr kontakt mit eurem freund?? ... soll heißen schreibt ihr jeden tag o. trefft ihr euch oft??

    #2
    Naja ich wohne mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, also sehen wir uns immer
    Davor hatten wir eine Wochenend-Beziehung und haben jeden Abend mit Skype telefoniert.

    Kommentar


      #3
      Ein bisschen Abstand schadet nicht. Jeder sollte noch seinen eigenen Freundeskreis haben, mit dem er regelmäßig was unternimmt. Es ist sehr unschön wenn beide Partner nur noch aufeinander hocken. Da kommt es schnell zu Eifersucht.

      Kommentar


        #4
        Kommt darauf an wie viel gerade los ist bei uns. Wenn wir sehr viel zu tun haben, sieht man sich schon seltener, aber während meiner Abiprüfungen z.B. haben wir versucht uns trotzdem ein mal die Woche zu sehen und alle 2 Tage zu telefonieren.
        Im Normalfall sehen wir uns 2/3 mal die Woche, meistens Übernachten. Wenn wir uns nicht sehen bekomm ich aber trotzdem eine SMS oder abends mal ein Gesrpäch in FB.

        Kommentar


          #5
          Kontakt habe ich eigentlich jeden Tag mit meinem Freund, ich fände es komisch wenn es anders wäre. Da er in meiner Klasse ist, sehen wir uns wohl jeden Tag mindestens einmal in der Schule. Wenn wir nicht viele Arbeiten schreiben treffen wir uns auch mal unter der Woche, wobei ich da eher weniger Zeit habe. Am Wochenende übernachtet er meistens bei mir oder andersrum, wir versuchen uns eigentlich immer zu sehen wenn es geht. Da er den selben Freundeskreis hat wie ich ist das nochmal ein wenig einfacher, wir wissen eigentlich auch immer Bescheid was der andere macht. Es ist aber nicht so, dass wir nur aufeinander hängen. Wir können auch mal was getrennt voneinander unternehmen oder uns mal ein paar Tage nicht sehen, dafür freuen wir uns dann eben mehr wenn wir uns das nächste Mal sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X