Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit ex gefummelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit ex gefummelt

    Die Familien von mir und meinem Ex sind eng befreundet und neulich haben wir uns getroffen ,er meinte das er keine Freundin hat und das er gern mit mir fummeln würde aber nicht mit mir zsm sein wolle,danach hat er mir per Whats App geschrieben das er ne Freundin hat und das er nur mit mir befreundet sein will ,was soll ich tun ???

    #2
    Akzeptieren.

    Kommentar


      #3
      Ohne Worte

      Kommentar


        #4
        er hat dir ja schon vorher gesagt, dass er nur rummachen will ohne beziehung. Daher denke ich, dass du es wohl oder übel akzeptieren musst, auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt.
        Kopf hoch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
          Akzeptieren.
          Im Übrigen finde ich es eine Frechheit von deinem Ex, dir solche Vorschläge zu machen und am Ende doch eine Freundin zu haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
            Im Übrigen finde ich es eine Frechheit von deinem Ex, dir solche Vorschläge zu machen und am Ende doch eine Freundin zu haben.
            Das finde ich auch die eigentliche Frechheit. oO
            Wenn man getrennt ist, beide keine neuen Partner haben und damit einverstanden sind, spricht da nichts gegen. Aber so ist das... Naja. Egal.

            Kommentar


              #7
              Ganz ehrlich, jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und seine eigenen Vorstellungen einer vergangen Partnerschaft usw, jedoch ist würde ich ganz einfach einen Schlussstrich drunter ziehen & damit meine ich : WHATSAPP blockieren, ANRUFE von ihm blockieren, KEIN Hallo& kein Cüss.

              Begründung:

              1) Ganz ehrlich, ein Junge der mir vorschlägt sich zu befummeln, aber keine Beziehung eingehen will wieder, hat ganz eindeutig KEINE ernstzunehmenden Gefühle für mich ! & Nur rumfummeln ? Wenn du das magst und es dich nicht stört nur ein "Objekt der Begierde" zu sein, da mach es , gibt auch genug One Night Stands, jedoch bitte NIEMALS mit dem Ex-Freund, denn ich nehme an das du ihn in verliebt warst, und auch wenn viele Mädchen sich einbilden, ihn durch weitere "Fummelein" noch nahe sein zu können oder sonst irgendwas, ist das SCHWACHSINN, denn es gibt immer einen Grund, wieso es zu der Trennung gekommen ist und zweitens, kein Junge der noch Interesse an dir hat, würde dir so einen beschissen Vorschlag überhaupt machen.

              2) Ich persönlich finde es eine absolute Frechheit dir diesen Vorschlag zu machen, zu behaupten keine Freundin zu haben & dann doch zu schreiben er habe eine Freundin? Mal abgesehen davon wie respektlos es dir gegenüber ist, dich so zu hintergehen, ist es genauso hinterlistig und respektlos seiner neuen Freundin gegen über, und somit komme ich zu dem Fazit das dieser Junge in Sachen Liebe&Beziehung noch nichts begriffen hat, und er den Verstand eines gerade mal 5jährigen Jungens besitzt. ABSCHISSEN, sonst NICHTS !

              Ich weiß es klingt hart, und vielleicht bist du auch traurig und hast Liebeskummer, aber eines kannst du mir 100% glauben JEDER Liebeskummer hat mal ein ENDE ! & Du bist ein tolles Mädchen & hast 100% etwas besseres verdient ! Du hast ein Kopf& ein Herz und soetwas musst du dir garantiert NICHT von einem Mann gefallen lassen & jeder Liebeskummer geht noch schneller Weg, wenn man zu der Person, die in verursacht, keinerlei Kontakt pflegt .

              Am Ende ist es jedoch ganz alleine DEINE ENTSCHEIDUNG, was du tun möchtest.

              - Anastasiya !

              Kommentar


                #8
                Komm damit klar.

                Kommentar


                  #9
                  OMG

                  Was ein Typ, ich mein ne F***bezeihung mit der EX obwohl man VERGEBEN ist?! ach du scheiße ignorier den mal schön

                  Kommentar


                    #10
                    Bitter

                    Schon Bitter wie der dich verarscht Und dan noch befreundet sein ? No-Go

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X