Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauch da mal ein paar Tips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauch da mal ein paar Tips

    Hallo liebe Community,

    habe nun seit ca. 2 Wochen einen Freund, obwohl wir praktisch seit einigen Monaten schon "zusammen" waren und wollte nun mal in die Runde fragen, wie ihr das seht von wegen: Wann das erste Mal Sex? Wie die Beziehung in der Nähe von Freunden ausleben? (Also ich persönlich hasse es immer knutschende Paare in der Nähe von vielen Freunden oder Bekannten zu sehen, hab mich auch selbst dabei erwischt, dass es mir unangenehm war, ihn in der Nähe von Freunden zu küssen).
    Und kuschelt ihr viel mit eurem Freund? Weil meiner ist ein 1a-Kuscheler, manchmal denk ich er brauch gar nicht mehr als Kuscheln Und zum Schluss würde ich gern wissen, wie ihr euren ersten Zungenkuss erlebt habt und wie man sich am Besten dabei anstellt ? ;P

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
    bis bald,


    eure July

    #2
    Das erste Mal Sex solltet ihr haben, wenn ihr beide bereit dafür seid.
    Wenn ihr euch küssen wollt, dann macht es, auch wenn Freunde dabei sind, ihr müsst es ja nicht übertreiben, ihr könnt euch ja dann noch mehr küssen, wenn ihr wieder alleine seid.
    Klar das dein Freund viel kuscheln möchte, ihr seid erst 2 Wochen zusammen, ich finde kuscheln auch sehr schön, und wenn es sich ergibt, dann wird gekuschelt.
    Beim küssen einfach mal die Zunge mit ins Spiel bringen, das ist nicht so schwierig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
      Das erste Mal Sex solltet ihr haben, wenn ihr beide bereit dafür seid.
      Wenn ihr euch küssen wollt, dann macht es, auch wenn Freunde dabei sind, ihr müsst es ja nicht übertreiben, ihr könnt euch ja dann noch mehr küssen, wenn ihr wieder alleine seid.
      Klar das dein Freund viel kuscheln möchte, ihr seid erst 2 Wochen zusammen, ich finde kuscheln auch sehr schön, und wenn es sich ergibt, dann wird gekuschelt.
      Beim küssen einfach mal die Zunge mit ins Spiel bringen, das ist nicht so schwierig.
      Würde ich auch so sagen.

      Bei meinen ersten Zungenkuss kam plötzlich seine Zunge mit ins Spiel und dann habe ich ganz einfach mitgemacht. Solange man ihm nicht seine ganze Zunge in den Mund schiebt, sollte es auch nicht unangenehm werden. Üblen Mundgeruch sollte man vielleicht auch vermeiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X