Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er klammert so, was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er klammert so, was soll ich tun?

    Also, ich hatte bis vor Kurzem einen Freund, bevor wir zusammmen waren waren wir einfach normale Freunde und da war er immer voll gechillt und so aber als wir dann zusammen waren fing er plötzlich an mich total einzuengen und zu versuchen mein Leben zu bestimmen. (Nur so zur Info, ich bin 13, er 14) Da ich eher ein Einzelgänger bin erschreckte mich dieses verhalten und machte mir Angst, vorallem da er nach einem Tag Beziehung gleich von heiraten und so angefangen hat. Also hab ich Schluss gemacht. Jetzt will er mich zurück und obwohl ich eigentlich weiß, dass ich ihn noch liebe weiß ich nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll... Ich habe ihm zuerst gesagt dass ich Zeit brauche um drüber nachzudenken, ich habe ihm auch gesagt wie sehr er mich einengt. Doch dann hat er jeden Tag geschrieben ob ich mich entschieden hab und so. Und ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll, denn er hört selbst wenn ichs ihm sage nicht auf mich einzuengen. Er macht mich total fertig.
    Soll ich ja oder nein zu einer zweiten Chance für unsere Beziehung sagen?

    #2
    Also ich kenn das zumindest ein bisschen so, am Anfang meiner Beziehung. Mein Freund und ich sidnbeide 18. Er ist mein erster Freund weil ich auch sehr selbstständig bin und viel Freiraum und Zeit für mich brauche. Als wir fest zusammen waren, hat er nach küszester Zeit gesagt, dass er mich liebt und wollte sher viel mit mir machen.
    Nach einem Gesrpäch hat sich das allerdings gelegt, weil er mit diesem Verhalten schon frühere Beziehungen zerströrrt hat. Er hat das jezt ordentlich zurückgeschraubt und wenn es mir mal zu viel wird, kann ich ihm das jederzeit sagen.

    In deinem Fall hört sich das aber nicht so an, als ob er sich änder würde, oder ? Ich kenn das Gefühl und ich weiß wie sehr es die Beziehung stöhren kann.
    du bist noch sher jung und mit 13 Jahren, solltest du die Freiheiten in deinem Leben genießen und dich nicht von einer Beziehung einengen lassen !

    Kommentar


      #3
      Versuchen kannst du es ja mit ihm aber wenn sich auf die Dauer nichts bessert hat das Ganze keinen Sinn. Du brauchst deinen Freiraum genau wie er auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X