Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nicht da gewesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht da gewesen

    Hi,
    ich wollte gerne mal eure meinung dazu wissen:

    ich hatte vor einer woche geburtstag gehabt und es war auch richtig schön mit meinen freunden usw. nur, ein tag vorher hatte ich mich mit meinem freund getroffen und dachte wir feiern rein usw aber er machte sowas wie "schluss" also nicht wirklich schluss aber er wollte eine pause machen.
    ich habe gesagt ich wolle keine, und schon gar nicht jetzt an meinem gtag. aber
    er sagte, er wolle nur ehrlich zu mir sein und mir nichts vorspielen und er denke dass es mir jetzt besser gehen würde ohne ihn etc

    das ding ist, dass wir uns davor ne halbe woche nicht gesehen hatten, ich hatte mich nicht bei ihm gemeldet, weil wir uns wiedermal gestritten hatten und ich zeit brauchte. wir streiten uns in letzter zeit sehr oft. deswegen wollte er auch diese pause damit wir zeit und ruhe haben.
    aber ich weiß nicht... es hat mich schon verletzt dass er mich an meinem gtag alleine gelassen hat, und das habe ich ihm auch gesagt, dass ich mich dadurch fallen und im stich gelassen fühle aber er bestand auf die pause.

    jetzt ist sie bald vorbei und ich weiß nicht...
    wie seht ihr das denn? findet ihr das auch schlimm, oder meint ihr ich soll darüber hingwegsehen dass es mein gtag war, also dass es nur zufall war dass es so ein schlechter zeitpunkt war????

    ps achso ja nur damit es manche nicht missverstehen wg der pause. wir hatten schon mal eine gehabt und danach lief es besser denn je. deswegen meinte er auch so, die pause damals tat uns doch gut und er hofft dass es diesmal wieder so sein wird...
    Zuletzt geändert von Actrezz; 08.08.2013, 09:02.

    #2
    nur weil es dein geburtstag ist heist das nicht das dir alle zu füßen liegen, für andere ist das ein ganz normaler tag. das dein freund eben an diesem tag mit dir schluss gemacht hat ist absolut unwichtig. meiner meinung ist sowiso das er nicht mehr mit dir zusammen sein will.

    Kommentar


      #3
      Mh, also ich würde die Überlegung mit dem Geburtstag da nicht in den Vordergrund stellen. Wichtiger ist doch eher was da grundsätzlich nicht gut läuft in eurer Beziehung und daran zu arbeiten (vorausgesetzt das Ihr beide das noch wollt).
      Klar, es mag ein blöder Zeitpunkt gewesen sein, aber für sowas gibt es NUR blöde Zeitpunkte und wenn man es so sieht: wenn er Dir noch ein paar Tage was schauspielert während er schon innerlich weiss worauf das herausläuft, dann fände ich das schlechter als wenn er, wie geschehen, einfach direkt mit der Wahrheit rausrückt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
        Mh, also ich würde die Überlegung mit dem Geburtstag da nicht in den Vordergrund stellen. Wichtiger ist doch eher was da grundsätzlich nicht gut läuft in eurer Beziehung und daran zu arbeiten (vorausgesetzt das Ihr beide das noch wollt).
        Klar, es mag ein blöder Zeitpunkt gewesen sein, aber für sowas gibt es NUR blöde Zeitpunkte und wenn man es so sieht: wenn er Dir noch ein paar Tage was schauspielert während er schon innerlich weiss worauf das herausläuft, dann fände ich das schlechter als wenn er, wie geschehen, einfach direkt mit der Wahrheit rausrückt.
        ja finde ich auch, und mir war es auch sowieso klar dass es grad nicht gut läuft zwischen uns und so weiter und ich hab auch zu ihm gesagt er soll jetzt auch nicht schauspielern, und das hab ich auch nicht von ihm erwartet.
        aber ich hätts halt trotzdem schön gefunden wenn wir den tag zusammen verbracht hätten oder er zu meiner feier gekommen wäre... einfach da gewesen wäre für mich... ich wohne sehr weit weg von meiner familie... und hätte einfach jemanden gebraucht... weißt du was ich meine?
        ich meine klar, für andere ist es ein tag wie jeder auch aber für mich nicht... und ich kann es ja nicht abstellen dass es mich iwo beeinflusst... ach cih weiß auch nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X