Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung "ohne muskeln"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehung "ohne muskeln"?

    Wenn ihr eigentlich auf Typen mit Muskeln steht, käme für euch trotzdem eine Beziehung mit einem weniger muskulösen Jungen in Frage?
    80
    Nein, käme für mich überhaupt nicht in Frage.
    8,75%
    7
    Ja klar, es kommt ja nicht nur auf die Muskeln an.
    80,00%
    64
    Ja, aber ich würde ihm vielleicht raten, etwas mehr für seine Muskeln zu tun.
    16,25%
    13

    #2
    Ja schon, das ist ja jetzt nichts was ich UNBEDINGT als Merkmal in nem Mann suche, da gibt es 100x wichtigeres, charakterlich als auch äußerlich. Ich muss dazu sagen dass ich Muskeln eh nur schön finde solang sie aus natürlicher Bewegung oder Sport her entstehen, nicht im Fitnessstudio. Von daher würd ich ihn auch nicht unbedingt dahin schicken wenn er das von sich aus nicht macht. Wenn er allerdings dick werden würde würde ich schon was sagen, das ist aber was anderes als nur unmuskulös.

    Kommentar


      #3
      man soll seinen partner attraktiv finden, ob man auf Muskeln steht oder nicht ist dann ja individuell. ich persönliche finde breite typen mit muskeln einfach attraktiver und deshalb auch für mich als partner besser geeignet

      Kommentar


        #4
        Wenn ich ihn sexuell anziehend finde, wird es mich ja offensichtlich nicht zu sehr stören, dass er ein bestimmtes Merkmal, das ich grundsätzlich gut finde, nicht hat, oder?

        Kommentar


          #5
          Solange er für mich trotzdem attraktiv ist, ist doch alles paletti.

          Kommentar


            #6
            Mein Freund hat jetzt auch nicht die mega Muskel und ist ziemlich dünn (1,82m & xkg) aber für mich ist er trz unheimlich attraktiv und anziehend. Es kommt beim Aussehen ja nicht nur auf den Körper/Musekeln an. Das Gesicht spielt ja zB auch eine große Rolle.
            Zuletzt geändert von dieMeike; 16.08.2013, 16:13. Grund: Gewichtsangaben editiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mila_Jane Beitrag anzeigen
              Mein Freund hat jetzt auch nicht die mega Muskel und ist ziemlich dünn (1,82m & xkg) aber für mich ist er trz unheimlich attraktiv und anziehend. Es kommt beim Aussehen ja nicht nur auf den Körper/Musekeln an. Das Gesicht spielt ja zB auch eine große Rolle.
              das ist allerdings schon deutlich zu wenig...
              Zuletzt geändert von dieMeike; 16.08.2013, 16:14. Grund: Gewichtsangaben editiert.

              Kommentar


                #8
                Mein Gott Muskeln sind doch nicht alles.
                Ich war auch mal eine Zeit lang mit einem Typen zusammen, der war ein Strich in der Landschaft und ich hab ihn geliebt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                  das ist allerdings schon deutlich zu wenig...
                  Mein Ex hat mit 1,90m auch nur x gewogen, war aber vollkommen gesund körperlich...schneller Metabolismus eben. Viele fanden ihn eklig dürr, ich fand/finde ihn schön ^^ er konnte ja auch nix dazu.
                  Zuletzt geändert von dieMeike; 16.08.2013, 16:14. Grund: Gewichtsangaben editiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Mein Ex hat mit 1,90m auch nur x gewogen, war aber vollkommen gesund körperlich...schneller Metabolismus eben. Viele fanden ihn eklig dürr, ich fand/finde ihn schön ^^ er konnte ja auch nix dazu.
                    ok, das Aussehen ist ja bei zu dünnen Leuten eh oft noch ganz ansehnlich(im Gegensatz zu viel zu dick zum Beispiel), hört sich halt ziemlich komisch an, größer als 1,80 aber weniger als x kg^^
                    Zuletzt geändert von dieMeike; 16.08.2013, 16:14. Grund: Gewichtsangaben editiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheWhiteTiger Beitrag anzeigen
                      ok, das Aussehen ist ja bei zu dünnen Leuten eh oft noch ganz ansehnlich(im Gegensatz zu viel zu dick zum Beispiel), hört sich halt ziemlich komisch an, größer als 1,80 aber weniger als xkg^^
                      Ja wenn ich seine Maße iwo genannt hab wurd auch erschrocken geguckt ob der Kerl net schon nah am Hungertod ist, aber der war quietschfidel (und hatte außerdem wirklich keinen anorektischen Körperbau...nur dürr eben)
                      Zuletzt geändert von dieMeike; 16.08.2013, 16:13. Grund: Gewichtsangaben editiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Jap, gibt wichtigeres.

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich kommt eine Beziehung mit einem muskulösen Mann NICHT infrage.

                          Kommentar


                            #14
                            Das Gesamtpaket sollte eben stimmen. Aber wer stellt denn bitte als Kriterium für eine Beziehung die Muskeln?! Oô

                            Kommentar


                              #15
                              Also Muskeln sind jetzt nicht bei mir unter den Aspekten warum ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe, da müssen charakterliche Eigenschaften stimmen. Also es wäre kein Grund für mich einen Mann nicht zu wollen. Allerdings kann ich auch sagen dass mir Muskeln besonders an den Oberarmen gefallen und die hat mein Freund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X